Die Reihenfolge ist egal, problematisch sind aber die SMSCs, die manchmal nicht nachkommen. D.h. selbst wenn Du die Reihenfolge ändern könntest, dann macht die SMSC daraus, was sie will bzw. gerade aufgrund der Last kann.
Beiträge von Abi99
-
-
Welche Frage? Trium steht scheinbar normalerweise (&V) auf E0...
-
Re: Handytasche haftet am Display -> Tipp ?
Hab leider nur die pragmatische Antwort: Keine Handytasche benutzen...da hatten wir mal eine Diskussion drüber.
-
-
Panasonic EB-GD55 Handbuch (deutsch)
Vodafone Shop (129,-/299,-) - Tri Band, aber der gleiche Preis wie für das GD87 und das GD67 scheint raus...?
Diese Tippfehler...
-
Einen IrMC Level 4 Klienten + Bluetooth und noch ein Programm, dass vCards verarbeiten kann. Hab keinen Link parat, hab aber alles schon gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich kann mir nicht vorstellen, das es Klappenhandy wird. Habe den Sinn sowieso nie verstanden. Wozu soll ich die Tastatur schützen? Dafür gibts die Tastatursperre als Softwarelösung.
Das Display sollte geschützt werdenTja, noch kein Sony Z5, Z7 oder Z700 in der Hand gehabt. Wie ein Überraschungsei, drei (oder mehr?) in einem. Klappe, Tastaturschutz, schelle Rufannahme/Auflegen, Display wird geschützt (durch den Winkel) und man kann ihn trotzdem noch lesen ohne zwei Displays haben zu müssen.
Wie oft hat man schon die Tastatursperre vergessen. Naja die Netzbetreiber haben es gedankt.
-
Beim Apple Bluetooth Stack bin ich zur Zeit froh, wenn er überhaupt funzt; RFComm wird scheinbar sogar schlimmer...
Die Geschwindigkeit wird aber am meisten vom Handy Prozessor gebremst. Würde da nicht viel erwarten.
-
Das X70 ist noch nicht lieferbar, aber angekündigt. Ist das V600 lieferbar?
Ob es eine Aktivklappe hat: Das können nur die CeBit Besucher beantworten...ich hoffe es.Und ganz vergessen: NEC e606 - Bluetooth geht aber nur im 3G Modus, d.h. nur mit UMTS Empfang und es hat auch nur das Dial-up Networking Bleutooth Profil.
-
GSM Remote gibt es auch noch, hat zwar auch FlexMem Zugriff, aber der ist noch nicht öffentlich und wird Dir wahrscheinlich auch nicht zusagen...