-
Zitat
Original geschrieben von polli
Das hängt davon ab wie man das definiert. Ich konnte Telefonbucheinträge problemlos zum PC übertragen - es spricht nix dagegen dass es auch umgekehrt geht.
vCards direkt über den IrDA Objekt Modus - das ist klar. Ich meine aber den Abgleich direkt, dass hat auch nichts mit einer Synchronisation zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Nun habe ich eben nur noch das Symbol einer ungelesenen SMS.
Beschreibe mal genau, wie und durch was eine E-Mail SMS jetzt bei Dir signalisiert wird. Oben ist es ein E-Mail Symbol, jetzt eine "ungelesene" SMS.
:confused:
Das Du eine SMS Bestätigung für eine eingegangene E-Mail auf Deinem T-Mobile/T-Online Zugang bekommst ich schon klar. Aber hierzu ist gerade das "@" Zeichen im Display eigentlich gedacht. Allerdings macht es jeder mit einer "normalen" SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
Denn gerade die Medien möchten Bluetooth am liebsten keine Change geben.
-
-
Man kann mit IrDA nach dem Forums Kenntnisstand aber nicht das Telefonbuch bearbeiten.
-
Mac OS GSM Programme...
Kann Outlook (für Exchange Server) vCards laden? Auf jeden Fall GSM Remote nehmen, dann das Telefonbuch laden, alle Einträge selektieren und in Outlook einfügen (wenn es vCard kann). Ansonsten per Textdatei speichern.
Du brauchst das Sony Ericsson DRS-11 Datenkabel und dann noch einen Keyspan USB Adapter. Bluetooth und IrDA USB Adapter gibt es auch nur für Mac OS X. Das Sony Ericsson DCU-10 USB Datenkabel geht unter Mac OS 9 nicht (unter Mac OS X nur mit argen Tricks). Dieses ist auch nicht im Lieferumfang.
Man kann außerdem relativ leicht die Daten von Entourage v.X auf das Adressbuch bekommen. Einfach vCards per Drag & Drop hin und her ziehen. Beim Weg Entourage X -> Adressbuch muss man die vCards allerdings erst auf den Schreibtisch oder ähnliches ziehen und von da zum Adressbuch.
Ausserdem: Es lebe Mac OS 9.2.2. Es gibt nix besseres auf dieser Welt.
-
Vielleicht liege ich auch falsch oder verstehe etwas nicht, aber die E-Mail Anzeige ist ebenfalls eine SMS und zeugt von einem besseren Unterstützung Deines Telefons und nicht von einer schlechteren. Du solltest mal bei Temail nach haken, ob man das abstellen kann, bzw. die SMS so umkonfiguriert, dass diese auch beim E-Mail Zeichen signalisiert wird. Müsste eigentlich gehen.
-
Ist zwar schon gesagt worden, ich wiederhole es aber nochmal:
Sichtbarkeit immer aus.
Ausser man will sich "paaren" (bzw. eher koppeln). Der Begriff bekommt ja ne ganz neue Bedeutung.
Naja jetzt weis ich warum man, das Englische Wort "pair" so nicht übersetzt.
Bei Sony Ericsson und Philips Geräten (Adaptern) ist die Sichtbarkeit auch immer mit einer Zeiteinstellung verbunden (~3 Minuten) - das schont den Akku und die Nerven. Warum Nokia mal wieder unbedingt dauer sichtbar sein will, ist mir ein Rätsel. Beim Nokia 6210 Bluetooth Connectivity Pack kann man es gar nicht ausschalten. :mad:
Mal sehen wie das Motorola gelöst hat und Samsung und Panasonic lösen werden.
Sichtbarkeit: Aus!
-
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
das Nokia 7650 bietet zum Beispiel diese Möglichkeit. Auch die Anycom Bluetooth-CF-Karte
Man lernt nie aus. Sehe persönlich zwar nicht den geringsten Sinn darin, denn entweder man ist gekoppelt oder eben nicht - aber ist ja jedem selbst überlassen. Kein Wunder, dass die Verwirrungen hier auftraten...
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also hier im Forum gibts wohl genau eine Person die ein serielles Kabel gefunden hat mit dem es funktioniert, das Kabel gibts wohl bei Vodafone.
Genau hier... (EUR 39,- + kostenloser Versand)
Allerdings habe ich es nur am Panasonic GD67 probiert. Da es aber das orginal Panasonic Datenkabel (EB-RSD67) ist, geht es auch wunderbar mit dem GD87. Soweit ich hier im Forum die Sachlage verstanden habe, geht aber die kostenlose Panasonic EditTool 3.0 Software nicht über Infrarot. Da bleibt nur das orginal Datenkabel oder eben dieses USB Kabel.