Wäre auch an der "S57" Schale interessiert. Gibt es das S57 eigentlich schon in Süd-Ost Asien...
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacPhone
Im 2. Fall muss aber noch Licht ins Vertragsdunkel! Zwei oder drei Jahre? Wie läuft das denn nu?Hotline anrufen - was die sagen gilt. Kostet ja nix.
Soweit ich das kenne, läuft der Vertrag dann 12 Monate weiter (1 Jahr). Wenn Du danach oder innerhalb der Zeit, ein neues Handy über die Vertragsverlängerung willst, werden es + 24 Monate (+2 Jahre) -> 3 Jahre. Ist aber relativ egal, ob es zwei oder drei Jahre sind - so ist es jedenfalls bei mir, da ich persönlich keine Alternative zu E-Plus sehe.
-
Und dort dann die "Address Book" Sektion -> "Import anything..." Knopf wählen. Die andere Richtung (Handy -> Mac) geht über IrDA leider am Mac OS nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Die Verlängerung selbst berträgt keine 3 Jahre, sondern nach Ende der 10 Monate mit der reuzierten GG dann 24 Monate.:confused:
Habe ich nicht verstanden. Bei mir sind 1 (10a5) + 2(neues Handy) = 3 Jahre. Keine Ahnung welche Laufzeit der jetzige 10a5 mit sich bringt.ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
ich finde die Bedienung vom T68i bis auf die besemmelte Tastensperre und die etwas rutschigen Tasten hervorragend.Kann man sich wie immer drüber streiten. Was dem einen liegt, mag der andere nicht. Oder ich habe einfach schon mein perfektes Handy in der Richtung gefunden. Auf jeden Fall, die Woche wie ich meinem T39 mal ernsthaft ne Chance gegeben habe, habe ich damit beendet es fast an die Wand zu klatschen, weil ich es nicht geschafft hatte ne Nummer aus einer SMS rauszuziehen. Das Handbuch hatte ich vorher durchgelesen - fand ich alles nicht so toll, eine halbe Milliarde wider sinnige Tastenabkürzungen.
-
Für den super Nokia POP-Port wäre mir noch keine Alternative bekannt, hat Nokia gut gemacht. -> Nokia DKU-5 USB Datenkabel.
:o -
Was hast Du denn zur Zeit - damit man mal die "Notwendigkeit" einschätzen kann.
Dieses E-Plus Angebot 10a5 hab sogar ich mal genommen gehabt. Der Vorteil ist, dass man (jedenfalls damals) trotzdem jederzeit volle Subvention bekam, man hatte dann eben nur 3 Jahre Verlängerung am Bein.
Ich bin kein großer Fan von der Ericsson Serie - irgendwie war das keine Mac like Bedienung. Was Du auch noch ins Augen fassen könnest wäre ein Philips Fisio 825. Wird zwar nie iSync unterstützt (obwohl es alles nötige an Bord hat!!!), aber Bluetooth hat es schon mal.
-
Tja, wenn es eine Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus und iSync sein muss, dann wirst Du keine Gerät finden, dass beides erfüllt.
Im Werbeforum findest Du Händler, die auch Vertragsverlängerungen für E-Plus anbieten und auch noch T68i haben müssten. Wobei muss es unbedingt iSync sein?
hier noch ein paar andere gute Mac OS Programme:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=8343 -
Nokia DKU-5 (USB), eine andere Lösung gibt es zur Zeit nicht. Kau Dir einfach einen ordentlichen IrDA USB Adapter:
Sitecom CN-100 - USB to Fast Irda adapter - http://www.sitecom.com/
Belkin Smartbeam (F5U230) - http://www.belkin.com/Die Besten, die ich kenne, da mit fast jedem Betriebssytem lauffähig - etwas für die Ewigkeit..also die nächsten fünf Jahre.