Dann stehen Dir ja alle Möglichkeiten offen, denn gute Sprachqualli haben alle, wenn man sein "Audio CD" Ohr mal kurz abstellt.![]()
Beiträge von Abi99
-
-
Das offizielle Datenkabel fürs 6610 und 7210 ist das DKU-5 und konnte mir noch keiner liefern. Dieses wird nicht unter dem Akku angeschlossen, sondern über den POP Port. Also viel Spaß mit diesen "billig" Kabel. Die dürften nicht gehen.
-
Mit iSync geht kein weiteres Telefon. Aber es gibt ja noch andere Mac OS Programme...
Das Philips Fisio 825 ist bei E-Plus sehr günstig. Das Siemens S55 sollte noch ein wenig im Preis purzeln. Gibt es sonst noch irgendwelche Kriterien für ein neues Gerät?
Online kann man aber mit fast jedem Gerät gehen, Bluetooth ist da ganz angenehm.
-
Sowohl AB als auch GPRS Status kann man bei Vertragsabschluss gleich festlegen. Gestern gerade erst gemacht. Man muss nur fragen. Was nervt ist, dass man nicht gleich sein City/Partner Einstellungen angeben kann. Mit einer Nokia D211 telefoniert es sich so gut.

-
200 kostet das Teil neu (nix 300). 150 ist unter Freaks okay, wenn Du dumme suchst musst Du zu eBay.
-
Ich empfehle Dir stark ganz am Anfang anzufangen, d.h. mit der Lektüre von 3GPP 27.007 und 27.005:
http://www.traud.de/gsm/Die Siemens Papiere empfinde ich als sehr schlecht, wenn es um syntaktische Feinheiten geht. MT ist übrigens SIM + ME, also sowohl der interne als auch SIM Speicher.
Die Zahl 50 von +CPBR ist nur der maximale Speicherbereich, d.h. nicht das 50 da sind. Was sagt "+CPBS?", wieviele Speicherplätze sollen belegt sein (zweiter Parameter)?
-
Du hast auch mehr als einen Eintrag im Telefonspeicher? Schon mal "normal" im Handy nachgeschaut?
Du hast auch ungelesene SMS? Ist der gewählte Speicher vielleicht falsch (über +CPMS)
Nur ein OK ist bei beiden eine korrekte Antwort und bedeutet, dass keine Daten vorhanden sind. -
DTE-1
V 2.32 29-05-02
Weiss nicht, ob das die Neuste ist. Diese Nummer steht aber sowohl im Read Me bzw. ist auch die hier in der Karte. Offtopic: Nokia D211 und nicht einmal ein gedrucktes Handbuch. Die wohl kleinste Nokia Verpackung, die es je bei Nokia gab. :mad:
-
Handbuch lesen und alles wird klar...ein Siemens Gerät der ME/S45 Serie hat drei Telefonbücher: SIM, Telefonbuch und Adressbuch -> Speicher ME = Telefonbuch.
alles weitere:
erweiterte Siemens Befehle -
Zitat
Original geschrieben von Indo
Das sind dann auch die Leute, die sich mehrere Verträge anschaffen, nur um Geräte abzuziehen. Die Karte landet dann in der Schublade und der NB hat die Provisionen ohne eigenen Nutzen ausgezahlt; macht somit Verluste. Das diese Aktionen aber die Allgemeinheit trägt, darauf kommt so jemand nicht.Ich bin auch nicht auf solchen Trips, auch würde ich keinem mit guten Gewissen I-Mode aufschwätzen. Aber warum anderen ankreiden, wenn es möglich ist, warum nicht? Man sollte auch bedenken, dass es sich um "Gesprächgutaben" handelt, d.h. im Endeffekt macht E-Plus hier keinen Verlust.
:confused: