Was kostet die Freiheit. ![]()
Bei wem alles geht: Never touch a running system. Wer neu kauft, sollte vielleicht mal Bluetooth anschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet die Freiheit. ![]()
Bei wem alles geht: Never touch a running system. Wer neu kauft, sollte vielleicht mal Bluetooth anschauen.
Re: GSM Remote und Ericsson Client
ZitatOriginal geschrieben von MacMJ
also das Programm Ericsson Client läuft soweit ich weiß nur unter Mac OSX
Habe ich mit dem Ericsson Client angefangen?
Soweit ist das auch ok, doch weiß ich nicht wie ich damit Bilder verschicken kann?
Verschicken? Du meinst an das T300 schicken. GSM Remote -> Address Book -> Import anything...
Ach so stimmt es das der BT-Adapter nur im Zusammenhang mit dem hadset funktioniert??
Der DBA-10 kann sowohl DUN (Dial-up Network) als auch Headset. *Soweit ich weiss* geht mit dem T300 auch DUN und damit auch GSM Remote. Aber Bluetooth geht nur unter Mac OS X. Ausserdem fehlt dem T300 die Möglichkeit Bilder von sich aus über Bluetooth zu senden. Wir drehen uns hier im Kreis.
http://www.taniwha.org.uk/
Wobei ich sehr stark zu dem eingebauten HSCSD rate...
Der vierte Beitrag, oder hab ich noch mehr übersehen. Ich habe Dir alles zu dem Thema gesagt. Bilder:
T300 -> Mac geht nicht. Mac -> T300 sollte über GSM Remote und Ericsson Client gehen.
Bilder an das T300 senden, müsste auch mit GSM Remote. Man kann übrigens Beiträge hoch holen, in dem man eine neue Antwort anhängt. Das ist schon der dritte oder vierte und ich hab doch schon einiges bezüglich der Frage gesagt.
:confused:
Programm ist mir sehr wohl bekannt. Damit kann man aber nur Senden und nicht Empfangen.
Kein Vibra bei SMS, etwas dick, zur Zeit zu teuer. Aber eben Samsung Qualität.:top:
E-Plus Homepage Flexi Card
Es ist schon alles gesagt worden - aber ist die E-Plus Seite so unübersichtlich - habe das eben in einer Minute gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
dan wäre allerdings die SW 5.57 am aktuellesten:
5.80 :confused:
Wollte nur sicher gehen, dass alle Aspekte beleuchtet wurden. Sehe da viel zuviele, die es sich zu komplizerit machen.
Wenn da aber eh nicht so viele E-Mails kommen...
Wobei sich aber so ein extra HSCSD Vertrag relativ schnell rechnet.