http://www.taniwha.org.uk/
Wobei ich sehr stark zu dem eingebauten HSCSD rate...
Beiträge von Abi99
-
-
Der vierte Beitrag, oder hab ich noch mehr übersehen. Ich habe Dir alles zu dem Thema gesagt. Bilder:
T300 -> Mac geht nicht. Mac -> T300 sollte über GSM Remote und Ericsson Client gehen. -
Bilder an das T300 senden, müsste auch mit GSM Remote. Man kann übrigens Beiträge hoch holen, in dem man eine neue Antwort anhängt. Das ist schon der dritte oder vierte und ich hab doch schon einiges bezüglich der Frage gesagt.
-
:confused:
Programm ist mir sehr wohl bekannt. Damit kann man aber nur Senden und nicht Empfangen. -
Kein Vibra bei SMS, etwas dick, zur Zeit zu teuer. Aber eben Samsung Qualität.:top:
-
E-Plus Homepage Flexi Card
Es ist schon alles gesagt worden - aber ist die E-Plus Seite so unübersichtlich - habe das eben in einer Minute gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von equinox
dan wäre allerdings die SW 5.57 am aktuellesten:5.80 :confused:
-
Wollte nur sicher gehen, dass alle Aspekte beleuchtet wurden. Sehe da viel zuviele, die es sich zu komplizerit machen.
Wenn da aber eh nicht so viele E-Mails kommen...
Wobei sich aber so ein extra HSCSD Vertrag relativ schnell rechnet. -
Nokia 6500
ZitatOriginal geschrieben von John
GSM 900/1800:
Nokia 6500 (NHM-7) v 5.11Das ist doch gleich mit 8310, oder? Mein 6500 hat zwar 4.53, aber es müsste doch alles gleich zum 8310 sein. Ist ja die gleiche HW und SW ausser dem Klappen Flag, oder?
-
Natürlich hat das Siemens S45i kein HSCSD. Für sowas holt man sich dann die Nokia D211 + E-Plus Professional Data Tarif. Das ist nämlich für Deinen Chef wahrscheinlich die Beste Variante, da es am angenehmsten und auf lange Sicht am Billigsten sein wird. Wobei man bei einem Apple Rechner zur Sony Ericsson GC75 greifen sollte, da diese ohne zustätzliche Treiber in Mac OS 8 und 9 und ab Mac OS X v10.1.5 gehen sollte.