-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ich meine auch schon gehört zu haben, das es bald Bluetooth 2.0 geben soll, dass dann 100m reichen soll - was meint ihr was es dann für Probleme gibt
Welche? Bluetooth 2.0 wird bzw. muss abwärts kompatibel sein. Aber erstmal kommt 1.2 irgendwann in dem Jahr.
-
Habe bei Dir auch schon *extrem* zufrieden zugeschlagen - allerdings sind Deine Preise für Neuheiten Handys ohne Vertrag gerade ein Tick zuviel, so dass ich woanders billiger fahre. Ansonsten weiter so!
-
1. Antwort
2. Anfang...
Nach der Frage im Provider bist Du ein "neuer" E-lien. Homepage abgrasen - in meinen Augen die Beste Navigation aller Provider - , Hotline quälen und dann hier die letzten Trick und Kniffe abholen...
-
Bzw. in dem Fall geht auch direkt ^S drücken.
:p
-
Kommt auf die Konfiguration und das verwendete Profil an. IrDA (115kbit/sek - 4 Mbit/sek) ist zwar schneller aber auch Bluetooth (maximal ~750kb/sek) dürfte keine 10 Minuten brauchen.
-
Nicht Standard mit Profil verwechseln. Standards gibt es zwei "1.0b" und "1.1" wobei die sich nicht viel nehmen. Profile gibt es unendlich viele. Es kommen zur Zeit 20 neue dazu, man kann sogar eigene schreiben.
Für GSM Handy must have Profile:
Dial-up Networking (DUN)
(welches Service Discovery und Serial Port Profile vorraussetzt)
Headset
Nice to have:
OBEX PUSH
OBEX Sync
OBEX File Transfer
Mehr braucht man nicht. Dem Nokia 7650 fehlt eben das Headset Profil.
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo Oder vielleicht doch eher 6510 mit klappe
Naja also das wohl nur für die optischen Leut...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
?
Das silber Dingsbums oben. Für mich die Hörmuschel, oder wie heisst das korrekt? Die Chromfarbe wird als Erstes zerkrazt.
-
Das S57 ist selbst in Asien noch nicht lieferbar...man kann also auch noch keine Schale rippen.
Ich habe noch nie ein S55 mit Folie in der Hand gehabt, aber wenn die nicht bis über die Alu Hörmuschel geht, dann ist das eh fast alles egal, denn die kriegt die meisten Kratzer. Bei meinen Phones bleiben auch die Folien drauf, wird es aber zu einem Telefon, welches benutzt wird, dann kommt die ab - ist nämlich unhygenisch. Da sammeln sich so schöne Dinge drunter bzw. mindestens am Rand.
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Ist die Sache hiermit nicht ausdiskutiert?
Und wie nenne ich mein geliebtes fünfundsechzig-hundert (6500). Naja es wird wohl keine "deutsche" Übersetzung geben ausser eben 8310 mit Klappe. :p