Beiträge von Abi99

Was mich schon immer mal interessiert hat, bzw. wahrscheinlich habe ich etwas übersehen:

Immer wenn ich ein Handy bestelle, dann schaue ich meist bei Günstiger.de rein und lande im Endeffekt meist bei meinen Stammläden. Dort will ich dann auch immer orginal Zubehör kaufen, z.B. Datenkabel.

a) Es ist kein Orginal.
    b) Es ist nicht lieferbar.

Die Punkte sind noch verständlich, denn nicht jeder kann alles haben, aber

c) Das Zubehör ist so schweineteuer, dass ich es bei Telido.de inklusive des Versandes *immer* günstiger fahre.

Aber auch bei Telido.de alleine bestellen bringt es nicht, da die Handys selber dort teuerer sind als bei den anderen *inklusive* der Versandkosten.

Wollt Ihr oder könnt Ihr aufgrund Eurer Distributoren nicht beides günstig anbieten? Gibt es einen Shop der günstiger als Telido.de beim orginal Zubehör ist - ist ja fast der Fielmann auf dem Gebiet?

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Du kennst den FlexMem-Trick nicht rein zufällig? Das würde mir (als registriertem GSM Remote User) doch glatt die Supportanfrage ersparen

Kommt aufs Gleiche raus.;)

Zu AppleScript: Kenne ich mich nicht aus, unter Mac OS X und AppleScript noch weniger. Aber mit der neuen AppleScript Applikationen (letzte Woche erschienen oder so) kann man meines Wissens nach alle UI Elemente von Mac OS X scripten.
    http://www.apple.com/applescript/script_editor/

Rund um Sim Lim Tower geht es auch ab. Wobei die einen über den Tisch ziehen, dass es einem schlecht wird - gerade bei Zubehör - Handys sind so lala. Die offiziellen Netzprovider sind die Besten (!!!) wenn es um offizielles Zubehör geht.

Singapur ist für einen Stop over vieeel zu schade. ;)

Na da hab ich mit dem Drehwurm angefangen. Ihr macht Sachen. 10 Sekunden für die Google Seite ist zu langsam. Da ist irgendwas an Deinem Setup nicht okay. Aber dumme Frage: Der Bluetooth "Access Point" kann technisch bedingt nicht viel weiter als 5 Meter entfernt stehen. Wie wäre es mit aufstehen.

Wie greift man per IrDA auf ein LAN zu?
    :confused:

IrDA (SIR) kann 115kbit/s, 1Mbit/s (MIR) bzw. 4Mbit/s (FIR). IrDA ist schneller als Bluetooth. Wobei ich nicht weiss, welcher IrDA Standard im 7650 ist, MIR oder?