Es gibt Sachen, die es nie geben sollte. Ruf mal wieder an....
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Du kennst den FlexMem-Trick nicht rein zufällig? Das würde mir (als registriertem GSM Remote User) doch glatt die Supportanfrage ersparenKommt aufs Gleiche raus.;)
Zu AppleScript: Kenne ich mich nicht aus, unter Mac OS X und AppleScript noch weniger. Aber mit der neuen AppleScript Applikationen (letzte Woche erschienen oder so) kann man meines Wissens nach alle UI Elemente von Mac OS X scripten.
http://www.apple.com/applescript/script_editor/ -
Rund um Sim Lim Tower geht es auch ab. Wobei die einen über den Tisch ziehen, dass es einem schlecht wird - gerade bei Zubehör - Handys sind so lala. Die offiziellen Netzprovider sind die Besten (!!!) wenn es um offizielles Zubehör geht.
Singapur ist für einen Stop over vieeel zu schade.

-
Na da hab ich mit dem Drehwurm angefangen. Ihr macht Sachen. 10 Sekunden für die Google Seite ist zu langsam. Da ist irgendwas an Deinem Setup nicht okay. Aber dumme Frage: Der Bluetooth "Access Point" kann technisch bedingt nicht viel weiter als 5 Meter entfernt stehen. Wie wäre es mit aufstehen.
Wie greift man per IrDA auf ein LAN zu?
:confused:IrDA (SIR) kann 115kbit/s, 1Mbit/s (MIR) bzw. 4Mbit/s (FIR). IrDA ist schneller als Bluetooth. Wobei ich nicht weiss, welcher IrDA Standard im 7650 ist, MIR oder?
-
6650 - aber kein Triband, dafür Dual Mode
-
a) Apples Bluetooth File Exchange (Applications -> Tools)
b) GSM Remote und Support anschreiben um den Trick für den FlexMem Zugriff in Erfahrung zu bringen
-
-
4.5.2 oder sogar noch höher
Dein Z7 ist also doch stein alt.
-
Es gibt meherere Schnittstellen, welche für die Geschwindigkeit zuständig sind. Jenes welche die meiste Reduktion verantwortlich ist, nennt man das Bootle-Neck also der Flaschenhals. Hier gehen am wenigsten Daten durch.
Bottle-Neck hier:
Das GSM Netz selber. Du bist mit 9.6k drin. HSCSD und GPRS kann hier ein wenig helfen.IrDA und Bluetooth sind eigentlich schnell genug - normalerweise, kommt auf die Implementation an.
-
Besonders da RS232 schön einfach ist. Schonmal USB programmiert...