-
Wenn es um die Bluetooth Funktionalität gibt es kein anderes Mobilfunkgerät welches alle Profile des Siemens S55 anbietet. File Transfer + Sync ist bis jetzt leider einmalig. Das ist aber auch das einzigste warum ich mir es kaufen werde (als Testgerät), legt man keinen Wert auf Bluetooth nimmt man ein Siemens S45i und ist meist besser dran. S55 Hype nicht versteh.
Zur Zeit gibt es IMHO kein Handy im Buisness Bereich, welches uneingeschränkt empfehlbar wäre, aber auch keines. Das Siemens S45i kommt aufgrund seines Preises dem aber am nächsten.
-
Nur s/w
Zitat
Zitat aus ETSI 23.040 Version 5.5.1 Kapitel 9.2.3.24.10.3.2 EMS Pictures
The pictures are plain black and white, no colours or grey scales are supported.
Man könnte aber ein Extended Object Format 6-bit colour bitmap anhängen (Kapitel 9.2.3.24.10.1.13).
-
Soll senderlistenffm jetzt ganz TCP/IP, POP3 oder IMAP Protokolle auflisten, die bei einem E-Mail Empfang entsehen?
:confused:
Auf gut Deutsch: Da passiert zuviel "nebenbei", als dass man es exakt ausrechnen könnte. Bei einem Minuten Takt Tarif wäre es ja auch wieder egal...
-
Hätte mich auch schon gewundert, wenn ne Nokia Marketing Beschreibung zu EGPRS gestimmt hätte.
http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,015_245,00.html
-
Habe alles Zukunftspläne soweit geblickt: Es gibt noch keinen Z5 Nachfolger, da das Z700 eingstampft wurde. Aber Ericsson ist bekannt dafür bereits abgesagtes, ein jahr später noch besser nach zu schieben (T36 -> T39). Ob da Sony auch mit macht!?
-
-
Profil fehlt. Was willst Du übers LAN genau machen? Kann man das nicht anderes lösen?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
eigentlich muss man beide gleichzeitig suchen lassen!
Ich meinste die Sync Software. Oder muss man auch hier gleichzeitig suchen lassen? Philips hat hier das Sync Profil vergessen -> DUN Profil nehmen. DUN ist ein Serial, kommt also auf gleiche raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Aber OBEX war doch schon beim S45 Standard
Jein; sogar schon beim Siemens S25. Es war bei den Alten aber nicht so einfach OBEX Befehle auszutauschen - liegt noch ne IMHO komplett unnütze Fehlermediungs-Schicht drum rum.
-
Adressbuch habe ich nur kurz getestet. Die eine SMS ging nicht - kann mich jetzt auch irren. Bluetooth File Exchange ging glaube ich. Ansonsten macht das Siemens S55 Bluetooth keine Probleme. Shareware Tools gehen auch.