Selbst ist der Mann; von meinem iSync. -> Kein Siemens S55 zugreifbar.
Beiträge von Abi99
-
-
Bluetooth USB Adapter gibt es schon für 39 EUR ohne Versandkosten. Du sparst am falschen Ende!
-
Ach so...halt mich doch nicht so vom Arbeiten ab.

-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
In welchem Programm hast Du das implementiert...?Weiss ich nicht wofür diese Information interessant ist? Extrem egal würde ich behaupten. Ach Du meisnt das "Endprogramm" und nicht die IDE. Hab ich nicht released; ist auch nicht für Windows.
-
E-Plus SIM Karten kann (darf) man nicht umprogrammieren.
-
Danke, aber dank Vitamin B hab ich jedenfalls keine Siemens S55 Probleme. Jetzt ist sogar alles viel besser.
:cool:Die alten AT Kommandos haben ausgedient, es lebe OBEX.
Weiss nicht was er hat. Kompletter FlexMem Zugriff war innerhalb von zwei Wochenenden implementiert.
-
Schon bei Macnews beantwortet, aber dann nochmal:
1. nein
Es gibt keine IrDA Listener Klienten für Mac OS X. In Mac OS 9 wahrscheinlicher, aber nur wenn es IrTran-P benutzen würde..., was es aber glaube ich nicht tut.
http://www.reudo.co.jp/tranp/2. nein - Es hat gar kein SyncML.
3. nein
-
Eigentlich jedes Handy, wo Du ne Weisse Oberschale drauf knallen kannst oder es schon weiss ist. Bluetooth sollte es aber schon haben, sonst macht es ja keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von marckemper
ob es mit Apples iSync zusammenarbeitet interessiert mich brennendNoch nicht - Apple "arbeite" aber daran - weiss aber nicht was da solange dauert.
-
Und ab ins Werbeforum...
deutscher Distributor... (61,-)
Cyberport (52,-)
(beides inklusive Versandkosten)