Würde das eher Sync mit Apple aber weniger mit Mac nennen...
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von FrankAlf
Wie kommst du auf diesen teuren Tarif. Das Handy bekommt man auch mit z.B. D2 Sun.Die Antwort war jetzt bitte nicht ernst gemeint, ansonsten mach mal einen Termin bei Deinem Augenoptiker um das Kleingedruckte wieder lesen zu können.
-
Süss, glaubst Du alles was Dir einer erzählt, der Dir was andrehen will...?
-
:confused:
Dann schau Dir mal den damit gekoppelt Tarif an:
24 * 19 + 25 + 99 + Talkline > 580 EUR.
Man spart keinen Cent, besonders, wenn man bedenkt dass man Talkline Kunde wird - nach meinen Erfahrungen ein schlechter Provider. -
Re: Series 40
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Bluetooth krankt an den vielen unterschiedlichen Implementierungen. Ein Bluetooth Adapter für den PC wird da nicht reichen um alle zukünftigen Bluetooth Geräte zu unterstützen.
:confused:
Wohl noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt oder? Nokia hat sehr Bluetooth schon fertig, im 6310(i) geht es ja und das ist auch Series 40, genau wie 8910. Wobei beide noch unterschiedliche Implementationen haben. -
Und die Wippe in der Mitte (ja meinte 8810, 8xxx Serie ist nicht mein Fall). Jungs ich seh Euch schon flennen...
-
-> IrDA USB Adapter
Die Outlook Sync wird nur über IrDA gehen. -
Bluetooth darf auch in Süd-Ost Asien (Hongkong/ Singapur) funzen. Nokia verkauft doch auch sein 7650 dort. Es wird wahrscheinlich einfach der "chinese Input" den Speicherplatz vom BT Stack gefressen haben...
Die Schale sieht ganz nett aus, aber ohne diesen Chrom Mist wäre es viel sinnvoller. Jungs dieses Chrom erinnert mich stark ans Nokia 8110: Aber bitte nur mit beigelgtem Brillenputztuch zu geniessen. Das sieht schon nach einem Tag ecklig aus (und das ist keine Vorahnung...).
-
Was für eine Geldverschwendung.

-
Bei den beiden würde ich gänzlich die Finger von Drittanbietern lassen.
Beim S55 kommt der Slim Limburg zum Einsatz, wofür es bis jetzt nur einen Drittanbieter gibt (oder?). Bei Siemens hast Du die Wahl zwischen USB und RS232 Version! Wobei ich aber beim S55 auf jeden Fall dringend zu Bluetooth rate, ganz drigend!
Beim Nokia 6100 wird es noch kniffliger. Der hat den neuen DKU-5, ob der alte DLR-3P noch gehen wird? Hier ist dann ein USB IrDA Adapter günstiger. Gibt es überhaupt schon wen, der ein Kabel fürs 6100 anbietet? Gibt es überhaupt das DKU-5 schon?
-> IrDA USB Adapter (+ Bluetooth USB Adapter)