ZitatOriginal geschrieben von Sargnagel
...und ich bin völlig gesund!
Der AP für Sun liegt bei 25,54 womit Du genau bei 35,06 EUR landest...nur so nebenbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sargnagel
...und ich bin völlig gesund!
Der AP für Sun liegt bei 25,54 womit Du genau bei 35,06 EUR landest...nur so nebenbei.
Das ganze heisst IrMC, iSync hat nur IrMC. Und ja das Siemens S55 hat IrMC. Aber ob die Implementation von Apple auch "sauber" genug programmiert ist, werden wir dann sehen. Apple hat nämlich auch viel Mist von Ericsson übernommen.
Natürlich gibt es auch "funktionierende" Nachbaudatenkabel. Freut euch. Bei einem Neukauf empfehle ich aber dringend orginal zu kaufen, weil man sich ne Menge Ärger und Stress spart, was meist den Aufpreis nicht wert ist.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Keine aktive Klappe, wahrsch. auch keine Sync-Möglichkeit - [...] ein ganz derber Schnitzer...
Genau meine Meinung - wir sind mal einer Meinung.
Wobei das GD87 mit SyncML Fähigkeit angepriesen wurde - so steht es in seinem Pressebericht.
Aber dann kann man schnell testen, da es ja auch über Kabel gehen muss. In eine Terminal Emulation unter Windows gehen, Geräte per IrDA oder besser Kabel verbinden (wobei das Kabel ja noch nicht lieferbar ist) und dann:
AT+CCVI
oder
AT+CPROT=?
eingeben. Wenn beides male ERROR kommt, dann hat sich Panasonic mal wieder durch seine Marketing Fritzen hetzen lassen.
Kann das bitte mal einer testen.
Ja, hab es übersehen, da "Software Modem Kit" dran stand, denn es ist kein Software Modem...aber bringt mir auch nix, da selbst das in D nicht lieferbar ist. habe mich wund telefoniert!
Handbuch (deutsch)
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
so allgemein kann man das natürlich nicht sagen.
Doch und das gilt für alle Hersteller
Ausser Sony Z5, da gibt es genau einen Nachbau und der ist besser als das Orginal, denn selbst der funzt bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Was ihr euch immer über die Preise aufregt.
Man muss aber auch die "Relationen" beachten. Im Vergleich zu einem T68 oder 7650 ist es einfach noch 100 EUR zu teuer. Wobei aber Pana ungern billig ist. Das GD 67 ist im Vergleich zum Sagem My-X 5 und Philips Fisio auch 50 EUR zu teuer.
Aber wenn ich bedenke was das GD 95 noch vor kurzen, bei einigen gekostet hat (325 EUR), dann ist es okay.
Aber mal was anders - vielleicht habe ich was verpasst, aber wer ist bitte (im Moment) so blöd und kauft es ohne Vertrag = 599? Man nehme einen Sun oder Fun tarif und lege ihn in die Ecke: 299 + 24 * 10 + 25 - 600 = -35 - man macht bei einem Vertrag sogar auf lange Sicht 35 EUR Gewinn!?! Wer kauft es bitte ohne Vertrag. Für 35 EUR merke ich mir den Termin der Kündigung gerne.
Hab ich was verpasst?
299 mit Vertrag, 599 ohne Vertrag -> 300 EUR Unterschied.
24*10 + 25 = 265 -> 35 EUR billiger.
Weder dort noch im .de Shop ist es gelistet. Schön zu wissen, dass die Herrschaften immer noch nicht wissen, was die andere Hälfte macht.
Hab mir gerade mal das englische Handbuch geladen, dass deutsche ist ja ne Zumutung, denn endlich hat Philips alle Bluetooth Profile aufgelistet (so gehört sich das), nur leider pampig übersetzt.
Was mich aber wundert, dass es scheinbar immer noch kein IrMC/Sync BT Profil hat, obwohl es doch alles hat - war da irgendwer einfach zu faul, das Profil auf den Layer umzuleiten. Verstehe es nicht, dann damit wäre das Philips "automatisch" Apple iSync tauglich.