Beiträge von Abi99
-
-
Handbuch (deutsch) - der andere Link ist ein 820er!?
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Das Datenkabel vom Samsung T100/S100 passt.
Das heisst aber nicht, dass es "geht"...ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Bastler für die Soft. (AT-Befehle ?)
Müssten eigentlich standards Befehle sein, ansonsten hast Du eh keine Chance. Einfach eine "standard" Software nehmen (Telefonbuch, SMS). -
SE Z700 kann auch Java - naja ist ja eher ein Sony.
Ach nochmals: Wer ein Z700 Proto hat - ich zahl alles...
-
Hab sowas mal bei Jabra gesehen. E shandelt sich um offene Bluetooth Standards, theoretisch...
-
Re: Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von PC-Doctor
Das Datenkabel für satte 58.- € plus Versandkosten und lange Lieferzeit.
Ist ja auch ein USB Kabel (also ein USB seriell Adapter).
-> Nehm doch einfach einen Bluetooth USB dongle für 50 EUR. Bei anderen Herstellern bekommt man Datenkabel gar nicht (Panasonic, NEC).Zum Speicher: Es sind nur noch 200k da, wie bitte schön soll das alles da rein passen. Keine Chance, allein InFusio...
Zur Bedienung: Ersteinmal testen, dann meckern bzw. jedem das seine. Das Fisio 820 ist mein dritt liebstes Gerät (nach dem Z700).:mad:
-
Datenblatt (englisch) und Handbuch (französisch)
Philips.de -> Medienservice -> Fisio 825.
Wobei mir echt ein Firmware Update lieber wäre (wobei nahezu unmöglich, da der Speicher des 820 zu klein) - aber diese Farben sind ja schon wieder hässlich, da lobe ich mir mein Sahara Gold.
Aber so langsam dürften die letzten Kritiker sterben...
-
Lufthansa Miles&More: 158.000 Meilen
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Sync via BT klappt also net wegen fehlendem Profil.
:confused: Das hat eigentlich nix mit dem IrMC Bluetooth Profil zu tun. Sync geht hier mit R320/DBA-10 wunderbar, läuft halt über das DUN Profil. -
Zitat
Original geschrieben von maedde
Ich denke prinzipiell möglich wäre es schon eine Bibliothek für Hardware-Zugriffe zu schreiben,
Wie soll das gehen...