SE Z700 kann auch Java - naja ist ja eher ein Sony.
Ach nochmals: Wer ein Z700 Proto hat - ich zahl alles...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE Z700 kann auch Java - naja ist ja eher ein Sony.
Ach nochmals: Wer ein Z700 Proto hat - ich zahl alles...
Hab sowas mal bei Jabra gesehen. E shandelt sich um offene Bluetooth Standards, theoretisch...
Re: Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von PC-Doctor
Das Datenkabel für satte 58.- € plus Versandkosten und lange Lieferzeit.
Ist ja auch ein USB Kabel (also ein USB seriell Adapter).
-> Nehm doch einfach einen Bluetooth USB dongle für 50 EUR. Bei anderen Herstellern bekommt man Datenkabel gar nicht (Panasonic, NEC).
Zum Speicher: Es sind nur noch 200k da, wie bitte schön soll das alles da rein passen. Keine Chance, allein InFusio...
Zur Bedienung: Ersteinmal testen, dann meckern bzw. jedem das seine. Das Fisio 820 ist mein dritt liebstes Gerät (nach dem Z700).:mad:
Datenblatt (englisch) und Handbuch (französisch)
Philips.de -> Medienservice -> Fisio 825.
Wobei mir echt ein Firmware Update lieber wäre (wobei nahezu unmöglich, da der Speicher des 820 zu klein) - aber diese Farben sind ja schon wieder hässlich, da lobe ich mir mein Sahara Gold.
Aber so langsam dürften die letzten Kritiker sterben...
Lufthansa Miles&More: 158.000 Meilen
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Sync via BT klappt also net wegen fehlendem Profil.
:confused: Das hat eigentlich nix mit dem IrMC Bluetooth Profil zu tun. Sync geht hier mit R320/DBA-10 wunderbar, läuft halt über das DUN Profil.
ZitatOriginal geschrieben von maedde
Ich denke prinzipiell möglich wäre es schon eine Bibliothek für Hardware-Zugriffe zu schreiben,
Wie soll das gehen...![]()
Re: Re: Eure Meinung zum R320s
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf der "Soll Seite" steht Bluetooth
Das kann man ja dank DBA-10 zur Zeit für ebenfalls wenig Geld dazurüsten. Klappt wunderbar.
DBA-10 hat das Headset Profil und das Dial-up Networking (also Daten) Profil. Mehr nicht, reicht aber. Laut SonyEriccson Support Homepage ist nur DRS-11 (RS-232 Datenkabel) mit dem T300 kompatibel.
Bei Sony Datenkabel: Bitte immer nur das Orginal oder PC-mobile, sonst sehen wir Dich weinend wieder hier. Geb die die paar Kröten bitte aus, sonst gibt es haue, wenn Du dann wieder kommst und maulst.