Beiträge von Abi99

Re: Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von PC-Doctor
    Das Datenkabel für satte 58.- € plus Versandkosten und lange Lieferzeit.

Ist ja auch ein USB Kabel (also ein USB seriell Adapter).
    -> Nehm doch einfach einen Bluetooth USB dongle für 50 EUR. Bei anderen Herstellern bekommt man Datenkabel gar nicht (Panasonic, NEC).

Zum Speicher: Es sind nur noch 200k da, wie bitte schön soll das alles da rein passen. Keine Chance, allein InFusio...

Zur Bedienung: Ersteinmal testen, dann meckern bzw. jedem das seine. Das Fisio 820 ist mein dritt liebstes Gerät (nach dem Z700).:mad:

Datenblatt (englisch) und Handbuch (französisch)

Philips.de -> Medienservice -> Fisio 825.

Wobei mir echt ein Firmware Update lieber wäre (wobei nahezu unmöglich, da der Speicher des 820 zu klein) - aber diese Farben sind ja schon wieder hässlich, da lobe ich mir mein Sahara Gold.

Aber so langsam dürften die letzten Kritiker sterben...

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sync via BT klappt also net wegen fehlendem Profil.

:confused: Das hat eigentlich nix mit dem IrMC Bluetooth Profil zu tun. Sync geht hier mit R320/DBA-10 wunderbar, läuft halt über das DUN Profil.

Re: Re: Eure Meinung zum R320s

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf der "Soll Seite" steht Bluetooth

Das kann man ja dank DBA-10 zur Zeit für ebenfalls wenig Geld dazurüsten. Klappt wunderbar.

DBA-10 hat das Headset Profil und das Dial-up Networking (also Daten) Profil. Mehr nicht, reicht aber. Laut SonyEriccson Support Homepage ist nur DRS-11 (RS-232 Datenkabel) mit dem T300 kompatibel.