Beiträge von Abi99

Wie wäre es mit dem GSM Remote eMail Support? Folgende Antwort bekam ich auf selbiges Problem:

a) BSD Subsystem installieren (auf der Mac OS X v10.2 CD) - Das haste vergessen und ohne das geht Bluetooth nicht. Da hat Apple mal wieder was gereissen.

b) Bin ich zu faul das zu übersetzen, falls es einer Übersetzung bedarf einfach sagen:
    1. Restart phone and computer.
    2. No application is started (especially Address Book or GSM Remote)
    2. Go to the System Preferences -> Bluetooth -> Paired Devices
    3. Delete all paired devices and close the System Preferences.
    4. Activate Bluetooth within the Ericsson mobile phone
    Menu -> Extras -> Bluetooth -> Operation mode -> On
    (do not use Automatic).
    5. Make the Ericsson phone "Discoverable":
    Menu -> Extras -> Bluetooth -> Discoverable
    6. Choose Search For Phones from the Bluetooth status menu in the menu bar.
    7. Select your phone in the "Pair with a Bluetooth Device" dialog box, then
    click Pair.
    8. Enter a passkey. Use any combination of numbers. When prompted, enter the
    same passkey on your phone. Your computer is now paired with your phone.
    9. Mac OS X v10.2 might prompt you with a dialogue of supported services.
    Please choose all.
    10. Now start GSM Remote
    11. Select the "Bluetooth" port at a speed of 19200.

Klappt es? iSync vorher noch installieren, denn dann hast Du beim Koppeln auch dieses zur Auswahl.

Die Teile werden hier bei uns in Deutschland zusammen geschraubt, aber kaufen können wir die nicht?

Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Beitrag zum Timeport 280i gelesen. Gibt es da Infos, ob das Teil zu uns nach Deutschland kommt.

Nicht das es ein gutes Telefon wäre, aber das Bluetooth Fieber...

Nicht gerade lustig fand ich die Bezeichnung innerhalb der Einstellungen -> Einstellungen, wobei es offscreen "Einstellungen zurücksetzen" hieß (Bezeichnung war einfach zu lang), anstatt es gleich "Zurücksetzen" zu nennen. Hab kein GD67 oder dessen deutsches Handbuch, um das zu überprüfen - aber das war schon ein harter Fehler.

Die Panasonic "GSM Entwicklung" sitzt meines Wissen in UK. Hat nix mit Japan zu tun. Panasonic ist ja so groß und so verzweigt, dass wohl erst zwei oder drei Stufen höher in der Hierachie Kontakte mit Japan CDMA entstehen. Ähnlich wie bei Sony GSM, die waren immer in München.

Klappt hier wunderbar. Ausserdem kann das kaum mit dem Provider zu tun haben, ausser der Server wäre blockiert oder die DNS nicht richtig eingetragen.

Der SMTP Server braucht aber eine Authentifikation (selbe Daten wie POP3).