-
Die Teile werden hier bei uns in Deutschland zusammen geschraubt, aber kaufen können wir die nicht?
Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Beitrag zum Timeport 280i gelesen. Gibt es da Infos, ob das Teil zu uns nach Deutschland kommt.
Nicht das es ein gutes Telefon wäre, aber das Bluetooth Fieber...
-
Nicht gerade lustig fand ich die Bezeichnung innerhalb der Einstellungen -> Einstellungen, wobei es offscreen "Einstellungen zurücksetzen" hieß (Bezeichnung war einfach zu lang), anstatt es gleich "Zurücksetzen" zu nennen. Hab kein GD67 oder dessen deutsches Handbuch, um das zu überprüfen - aber das war schon ein harter Fehler.
Die Panasonic "GSM Entwicklung" sitzt meines Wissen in UK. Hat nix mit Japan zu tun. Panasonic ist ja so groß und so verzweigt, dass wohl erst zwei oder drei Stufen höher in der Hierachie Kontakte mit Japan CDMA entstehen. Ähnlich wie bei Sony GSM, die waren immer in München.
-
Gilt auch für Philips Fisio 820: Always Best Price.
-
Edit: Verlesen & bitte löschen
-
Man lese meinen Beitrag. Gag.
Ne analog Uhr hat das Fisio auch.
-
Klappt hier wunderbar. Ausserdem kann das kaum mit dem Provider zu tun haben, ausser der Server wäre blockiert oder die DNS nicht richtig eingetragen.
Der SMTP Server braucht aber eine Authentifikation (selbe Daten wie POP3).
-
Gag; hab gar nicht gewusst, dass mein Fisio sowas hat...
Bei LCD Bildschirmen brennt sich von selber nichts ein. Wenn allerdings ein LCD extremen Aussenzuständen (lange Sonneneinstrahlung, Frost) ausgesetzt ist, dann wird das Display extrem träge - dies sieht dann ähnlich einem Einbrennen aus.
Gemurkste LCDs sind wirklich nur im Dauerbetreib hinzubekommen (Flughafen oder Bahnhof anzeigen). Wobei es hier eher die Witterung sein müsste.
-
Hört sich ja nach "Grund solide" an. Mehr will der normale User doch gar nicht. 
Sind die Menüpunkte eigentlich immer noch so "pampig" übersetzt wie der GD95 Serie? Das hat mir wirklich den Spaß an dem Gerät damals genommen (wobei es dann doch mehr das fehlende Datenkabel war...)
-
Zitat
Original geschrieben von Gambit
Ist die Tastatur aus Plastik? 256 Farben Display? Gibts das handy nur als Load a Game version?
IMHO: Ja, ja, ja.
-
Homepage (deutsch) + Handbuch (englisch) + weitere Bilder
Aber immer noch die selbe bescheuerte SIM Halterung wie in der GD95/75 Serie. Extrem frimelig, extrem instabil und super billig. Wird nur noch von der Philips SIM Halterung übertroffen. Aber so lange das auf den ersten Blick alles ist - irgendwie gefällt mir die "Form" von dem Handy. Irgendwie...wenn es nicht so teuer (im Vergleich) wär.