-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Wenn ich eine Abfrage bei Vodafone mache kann ich den Simlock für das Gerät schon nächstes Jahr Oktober offiziell freischalten.
Überrascht mich auch immer wieder im Vergleich zu den Anderen. Aber bei Vodafone startet der Zeitraum, wann das Paket geschnürt wurde und nicht erst bei Freischaltung der beigelegten SIM. Manch (anderes) CallYa-Gerät konnte ich sofort nach Erhalt freischalten.
-
Exchange-ActiveSync bietet bei mir immer noch ausschließlich E-Mails. Kontakte und Kalender gingen auf der Nokia Series 40 (beispielsweise Nokia 311, MfE nachinstallieren) oder halt Symbian/S60 (beispielsweise Nokia 700, [ebay=281495483097]eBay[/ebay]). Aber vermutlich suchst Du Dual-SIM …
-
Macht dann zusammen für Telefon und Tablet: 445 € (Annahme: Einfuhrumsatzsteuer 19 % auf Tablet-mit-Versand und Zollgebühr 0 %). Oder habe ich mich verrechnet?
-
Bandit137, warum bist Du raus? Jedes Nokia X7 kannst Du auf einen freien Product-Code umflashen, falls für Deinen Code kein Nokia Belle Refresh angeboten wird. Einfach fragen. 
-
Die anderen Farben waren schon aus. Viel Erfolg!
Wenn es dann ans Umflashen geht bzw. ans Entrümpeln über MobiMB geht, einfach fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Käufer [schicken] einfach so ohne Angabe der Macke zurück
Zitat
Der eventuelle Aufwand, das Gerät zurückzuschicken, und die Buchungen sind höher als die 25€ Aufpreis im konkreten Fall auf ein Neugerät.
Verständlich.
Nur: Ist das Risiko höher als bei einer normalen Bestellung? Sonst geht die Rechnung nicht auf. Ich habe bis jetzt keine Gebrauchsspuren erlebt. Kann bei Computer-Monitoren anders sein, habe ich bei Mobiltelefonen noch nicht erlebt. Wären nicht zwei weitere Aufkleber auf der Verpackung, ich hätte den Unterschied nicht bemerkt. Manchmal sind die Verpackungen etwas durchgewürfelt – aber das merke ich auch nur dann, wenn ich zwei bestelle. Ich musste noch nie ein Warehousedeal-Artikel zurückgeben.
Zitat
Ich habe lieber einen neuen Akku als einen benutzten.
Was ist der Unterschied zwischen Neu und Benutzt?
Die Akkus sind bereits vorgeladen. Meine Lieferungen/Geräte dürften nicht mal einen Zyklus durchgemacht haben, wenn sie überhaupt am Strom waren.
Allerdings sollte man die Beschreibung lesen:
Hat ein Rückläufer eine Macke – die eigentlich repariert gehört, habe ich einmal erlebt –, dann landet der auch in den Warehousedeals. In dem Fall hatte ich Neu gekauft, weil kein Warehousedeal vorhanden war.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Es gab […] ein Update des Nokia Stores.
Habe zwar eben das Update auf 3.34.013 bekommen, aber ich sehe keine Änderung. Ich erwarte beim Umstieg zu Opera, dass einige Apps fehlen werden. Woraus schließt Ihr, dass das bereits der „Opera Mobile Store“ ist? Nebenbei: Seit 15. Oktober (SSL-POODLE auf Server account.nokia.com) können nur jene Symbian^3 in den Store, die „Nokia Belle Refresh“ oder neuer an Bord haben. Obwohl Nokia nur eine Zeile im Programmcode hätte müssen, kann auch diese neue Version des Stores auf einem „Nokia Belle“ (ohne Refresh und ohne Feature-Pack) bzw. „Symbian Anna“ nicht in den Store.
-
Mhm. Wenn ich einen Kratzer oder Pixelfehler finde, ginge das Gerät zurück. Gewährleistung läuft über Amazon. Und die Verschleißteile sind bei Zustand „Sehr Gut“ bzw. „Wie neu“ auch kein Problem, weil zeitlich kaum abgenutzt. Ich bin wirklich extrem pingelig und habe noch kein Gerät zurückgeschickt. Doch eines, weil die Funktionalität nicht stimmte. Ich kann Warehousedeals nur weiterempfehlen. Hast Du dort gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass diese 20 Sekunden nur beim Klingeln zählen – geht der andere nicht innerhalb von 20 Sekunden dran, wurde das Gespräch abgebrochen. Und auch nur, wenn Du keinen IP-basierten Telefonanschluss der Telekom hast. Das Problem habe ich hier mit 1&1 jedenfalls nicht.
Ich verstehe weiterhin nicht, was Du mit der Möhre willst. Ein Nokia Symbian/S60 bekommst Du für ähnliche Geldbeträge und ist stabiler.
-
Und wie sind die Erfahrungen? Habe mein Nokia Asha 503 auch für einen guten Kurs bekommen.