-
Menü » Internet » Adresse = operamini.com » Zusätzliche Download-Optionen » (ganz unten) Optionen für Opera Mini 4.5: Auswahl des Code signierenden Zertifikats » VeriSign » Download von Opera Mini 4 » (dauert 20 Sekunden) Fortsetzen: Ja » (unten links) Pfeil » Installieren » 
Half das? Gerade auf meinem Ericsson Elm ausprobiert. Ericsson Cedar hier nicht vorhanden.
Die neueren Version wie Opera Mini 8 würde ich nur auf einem Touchscreen-Modell installieren. Opera Mini 4 ist perfekt für das Ericsson Cedar und wird noch immer weiterentwickelt (aktuell 4.533867 vom Juni 2013).
-
meckpommi, hast Du bereits das Headset probiert, dass dem Xperia beilag. Normalerweise erkennst Du an der Farbe der Ringe am Stecker, welchen Typ Du brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Das kommt übrigens davon, wenn man mit Google sucht anstatt mit der Forums-Suche. Da habe ich den Thread nicht gefunden.
site:http://www.telefon-treff.de Stichwort
dann findet auch Google.
-
testi100, das erklärt nicht, warum auch das manuellen Synchronisieren über das Icon unten in der Bar nicht geht. Oder Voreg, habe ich Dich falsch verstanden? Wie viele E-Mails hast Du auf Deinem IMAP-Server in Deinem Posteingang (Inbox)?
-
über das Nokia Software Recovery Tool …
Welche Fehlermeldung kommt beim OTA-Update?
-
Boy2006, hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Auf jeden Fall musste man auch in den VOIP Settings noch nen Timeout anpassen, sonst wurde jedes Gespräch nach 30 Minuten gekillt (aber auch im WLAN).
Vermutlich meinst Du die Session-Timers …
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hab damals relativ lange rumgebastelt
Hast Du die Policies noch?
-
Hilft Hoffnung?
Basteln ging zwar viel, aber ich würde gleich ein alternatives Telefon suchen, denn der E-Mail-Client ist eine Zumutung. Ansonsten halt die E-Mails über Opera Mini oder Nokia Xpress abrufen.
-
Nein, beim Nokia 208 habe ich das auch noch nicht probiert, bekommst Du als Dual-SIM auch nirgendwo. Das Nokia 301 ist übrigens das Beste von allen Genannten, lediglich einige haben Probleme mit der Software/Firmware. Hier musst Du nach dem Auspacken einmal die Firmware über den Computer neu drüber bügeln, dann ist Ruhe.
Zitat
Original geschrieben von fadf
Wie lange blinkt die Tastaturbeleuchtung [des Nokia 210] denn?
Bis der Akku leer ist.
-
Welches Mobiltelefon nutzt Du?
-
Die beiden Städte liegen in Österreich: Du willst im Ausland über den Hotspot der Telekom Deutschland surfen … und das in der Deutschen Bahn? Siehe Strecken-PDF, diese Stecke geht (noch) nicht.