-
Lumia 920 "Nicht genügend Speicher"
Zitat
Original geschrieben von RAR
"Sie benötigen mindestens 8940,6 MB freien Speicher auf ihrem Handy, um die Karte herunterzuladen. (…)"
Wieso braucht Here Drive+ 8,9 GB freien Speicher für eine Karte mit 100 MB? :confused:
Laut Speicherüberprüfung habe ich noch ca. 8,7 GB freien Speicher.
Die Fehlermeldung ist missverständlich. Hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von chrissy5990
bluetooth..
daten senden vom handy zum pc geht..
nur anders rum nicht , er findet zvvar das handy, aber ""kopplung fehlgeschlagen"", liegts am handy?
Das liegt an Deinem Computer, denn am Nokia kannst Du nichts richtig bzw. falsch machen. Welches Betriebssystem? Welche Bluetooth-Software (Microsoft, Broadcom, IVT, AVM, Toshiba)?
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Ich habe immer Abstürze mit 7.0.4
Hast Du das an Apple gemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Safari stürzt öfters ab.
Vielleicht finden wir dafür eine andere Lösung. Kann Du das genauer beschreiben? Hast Du bereits über Menü » Einstellungen » Safari » Verlauf, Cookies und Daten gelöscht? Hast Du Deine Favoriten und Leseliste schon gelöscht?
-
goldbaer18, Du hast in einer Kaufberatung zum Jahr 2010 gepostet, was leicht untergehen kann. Wir beißen niemanden, wenn er einen neuen Thread aufmacht. Egal, zurück zu Deine Frage: Hilft dies?
-
Dieses Doppel-VV sieht auf meinem Computer äußerst ungewohnt aus und wegen der hier angezeigten Schrift, sehr schwer lesbar. Und weil solche Defekte auf einer Tastatur selten vorkommen, kann ich Navi61 auch ein wenig verstehen. War bestimmt nicht böse gemeint, eher als Ermahnung, denn wir versuchen hier so deutlich wie möglich zu schreiben. Wenn es technisch nicht geht, geht das halt nicht.
Zitat
Original geschrieben von chrissy5990
Wie [bekomme] ich Musik von meiner Speicherkarte […] in den Media-Player?
Normalerweise aktualisiert das Nokia 311 seine Medienbibliothek automatisch: Menü » Musik » (unten das Bildchen einer CD, das ist die) Bibliothek » (oben, links die drei Striche, das sind die) Optionen » Bibliothek aktualisieren. Wenn das nicht half, leg bitte auf der Speicherkarte einen Ordner mit dem Namen „Extra“ an. Darin erstellst Du einen Ordner mit dem Namen „predefmusic“. Am Computer verschiebst Du alle Musiktitel dorthin. Half das? Falls nicht, welche Datei-Endung haben Deine Musikstücke?
-
Münze werfen. Bitte, sag uns lieber was Dir an Deinem Motorola RAZR i nicht gefiel – denn aktuell bekommst Du es für 166 € bei The Phone House. Das Moto X und das Xperia ZL sind Riesen im Vergleich zu Deinem. Warum nicht das Samsung GALAXY S4 bzw. das Sony Xperia V?
-
Lass uns bitte mit Deiner ursprünglichen Frage weitermachen …
-
Hier ist die Beratung nicht für Home-Handys, sondern für Mobiltelefone. Daher lass uns in Deinem anderen Thread weitermachen …
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Leider gibt es wohl SE-World nicht mehr …
Du sollst dort nicht posten, sondern deren Testberichte durchackern.