-
Zitat
Original geschrieben von Tenonen
War meine Frage so schrecklich?
Eher außergewöhnlich. Wenn ich so umher suche, finde ich selbst über Google mit Filter auf Diskussionsforen ganz, ganz wenige Einträge. Wenn das Teil wirklich in Barcelona auf dem Mobile World Congress 2012 ausgestellt worden ist – dann muss ich daran vorbei gelaufen sein. Das Vielfältigste sind wohl Rezensionen bei [amazon=B00CUJO352]Amazon[/amazon] bzw. die Homepage selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Auf Messen funken dutzende WLANs auf ganz geringem Raum um 2,4er Band. Ich war jetzt im September auf der IFA und bei Pressekonferenzen ging deswegen so gut wie gar nichts am Huawei durch.
Sorry, habe es doch noch nicht verstanden. Tethering auf dem 5 GHz-Band, wer kann das? Wüsste kein Mobiltelefon, welches dies bietet.
An einem öffentlichen WLAN-Hotspot macht 5 GHz nur dann Sinn, wenn auch der Betreiber des Hotspots 5 GHz anbietet. Wer macht das? Selbst dann, bin ich über LTE schneller drin als bis ich das getestet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mausespeck007
Bin vom Nokia 515 Dual wieder auf das Asha 305 Dual zurück.
Empfehle Dir das Nokia 308 bzw. Nokia 310 (hat WLAN), denn die Bedienung ist dank des kapazitiven Bildschirms um einiges einfacher. Auch fühlt sich das Gerät insgesamt wertiger an.
Zitat
Original geschrieben von mausespeck007
Dual Samsung was für Software gibt es da um den Kalender Termine usw. zu einen am PC zu verwalten und zum anderen mit dem Outlook zu syncronisieren?
Samsung Kies
Wobei Kalender nicht alle Samsung DuoS Modelle bieten. Habe mal die Modelle nach Dual-SIM und Fotoleuchte gefiltert, viele bleiben nicht: GSMArena …
Such Dir eines aus und ich schau mal nach, ob Kies Kalender geht.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Deine damals verlinkte Version (des mittlerweile nicht mehr gültigen links) vielleicht nicht, aber die Version im Store.
Aber eben jene, die ich noch alle vier hier habe, sind signiert. Wäre es nicht sinnvoller diese irgendwo zu uppen – oder wo ist der Unterschied zu Deinem Paket? Englisch+Deutsch, was meinst Du damit?
-
Vielleicht habe ich gerade Gehirn-Aussetzer, aber die verlinkte Variante muss nicht online. Weil ich solch einen Käse schon geahnt habe, hatte ich mir die Quergesaugt. Der Link ist zwar jetzt offline, aber wer will, kann bei mir die Datei bestellen.
-
Wegen Dual: Rufumleitung, oder zwei Mobiltelefone, oder zu Samsung wechseln
Die Nokia Suite ist Geschichte. Updates werden keine mehr kommen. Neue Geräte werden nicht mehr hinzugefügt. Touchseitig kommt nur noch Asha Software Platform. Alles lediglich Vermutungen.
-
Bei anderen Modellen gings über:
1) Menü » Einstellungen » Display » Startansicht » Modus » Aus
2) Menü » Einstellungen » Datum- und Uhrzeit » Format » Uhrzeit » Ausblenden
-
Hatte noch kein Nokia 515 Dual-SIM in der Hand. Lediglich Single-SIM. Das ist dann das erste Nokia Dual-SIM mit SAP. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Presence im Freien hinsichtlich der Verständlichkeit, insbesondere bei Wind?
Weil ich noch nie Plantronics hatte, kann ich nicht vergleichen. Ich kann nur auf das Sound-Demo auf der Sennheiser-Webseite verweisen.
-
Ausprobieren!