-
Zitat
Original geschrieben von woody32
bei den von mir genannten Telefonen war es ein Unterschied ob ich das Phone per Taster neustarte oder per Akkuentnahme.
Ja, bei den von Dir genannten Telefonen ist die Einschalt-Taste nicht entsprechend verdrahtet um den Akku kurzzeitig zu entkoppeln. Diese spezielle Hardware wird nur dann verbaut, wenn der Akku nicht wechselbar ist. Hab ich die Frage jetzt getroffen?
-
• Asha Software Platform (Nokia Asha 502) funktioniert nicht mehr mit den Nokia Suite.
• Symbian (Nokia N8) hat nie Dual-SIM gesehen.
• Series 40 Full-Touch (Nokia 308, Nokia 310) haben maximal 2 MP ohne Blitzlicht.
Du wirst nicht umher kommen, Dich von einer Eigenschaft zu trennen. Ich würde mich von Dual-SIM trennen und ein Nokia N8 holen. Das ist eine Kamera!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kartoffelknödel
Erschwerend kommt hinzu, dass ausschließlich offline gekauft werden soll.
ASUS Padfone 2, im BASE-Shop für 299 €. Dadurch bekommen beide nebenbei ein neues Mobiltelefon.
Offline, weswegen?
-
Zitat
Original geschrieben von kallakalla
Full-HD brauche ich nicht, ich spiele nicht
Aber Du liest. Und für das Lesen brauchst Du einen Retina-Bildschirm, sonst quälst Du lediglich Dich und Deine Augen. Einen solchen Bildschirm bekommst Du aktuell nur sinnvoll mit …
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Meine will beispielsweise unbedingt ein rotes Handy.
Leg Deiner Freundin irgendwas hin. Wird sich trotzdem freuen. Bumper drum, wenn überhaupt. Von mir auch: Samsung Ativ S.
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsdreher
Ich denke das man heute nicht unbedingt ein iPhone haben muss nur weil Zuhause nur Apple-Produkte stehen.
Muss man nicht. Man kann sich auch absichtlich selbst martern. Weiter so, macht Spaß!
Wozu überhaupt LTE? Egal, muss weg, kann eh nicht mitreden, dank ASUS Padfone Infinity.
-
Zitat
Original geschrieben von woody32
Können mal User mit fest verbauten Akkus ihre Erfahrungen berichten?
Die Einschalte-Taste ist so mit der Hardware verdrahtet, dass die nach längerem Druck einen Neustart auslöst. Oder was war die Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von Jandex
Geld spielt keine so große Rolle. Das wichtigste ist, dass mein Opa gut damit umgehen kann.
Apple iPhone 5S
-
Ja, kues, perfekt zusammen gefasst.