-
Preisverfall nach 9 Monaten sind im Mobilfunk durchaus üblich, seit Jahren, teilweise bis zu einem Sechstel der unverbindlichen Preiempfehlung (UVP), spätestens wenn der Nachfolger/Ersatz freie Bahn haben soll.
Allerdings ist das für BlackBerry alles ungewöhnlich und neu.
Ich würde jetzt zuschlagen, wenn ich nicht schon ein BlackBerry Z10 hätte. Wer sich kein Apple iPhone 5S (iOS) gönnen will oder ein Samsung S4 Mini antun will (Samsung TouchWiz, Android) für den sehe ich wenige Alternativen (Bildschirmauflösung, Größe, Speicherkarte, Wechselakku, LTE-Bänder).
-
Welche Sprach ist das denn überhaupt?
-
Seht Ihr ein größes Bild? Meines ist nur 120x160. Damit kann ich kaum was erkennen.
-
Bordmittel. Ist es ein USB-Kabel, dann brauchst Du den Treiber. Ist es ein COM-Kabel, gehst Du in den Gerätemanager, richtest ein Modem ein, trägst als erweiterte Eigenschaft den AT-Befehl ein. Ferig. Stehe gerade auf dem Schlauch, was das Problem sein soll.
-
WPS ist aus? WPA2 steht auf AES bzw. CCMP.
Zu der LED muss ein Easybox-Besitzer kommentieren, könnte ein Power-Save-Modus sein.
-
Was passiert eigentlich mit eingehendem Datenvolumen?
-
Offiziell braucht man einen IP basierten Telefonschluss (direkt bei) der Deutschen Telekom und muss laut Fußnoten alle zwei Monate selbst WLAN-to-Go anbieten. Waren diese Bedingungen nur Papiertiger?
-
Samsung Wave Y, liegt noch immer bei vielen expert Märkten für 60€ aus (CallYa-Paket ohne jeglichen Lock). War vor zwei Jahren schon weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Schade, dass es nicht mit LTE nach Deutschland gekommen ist
Ich nutze Bluetooth-Tethering über mein Telefon. Weiß gerade nicht ob DUN oder PAN nötig, mein Haupttelefon kann beides, meine es war PAN. 1,5 Mbit/s brutto ist nicht die Welt, dafür zieht es nicht zu arg am Akku. Wobei ich persönlich sowieso mehr auf LTE + 10 Zoll stehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen
Noch nicht einmal erlebt (Symbian). Manchmal veraltet, aber Gegenrichtung!? Besonders im Ausland ist die Funktion genial, als zusätzliche Erinnerung. Bitte, teste das mal in Symbian und melde das Karten-Material als fehlerhaft.