Laut Wikipedia war das die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und ist jetzt Müller Medien.
Was machen eigentlich all diese Verlage, Fernsehsender und Portale (Bertelsmann, RTL, ProSiebenSat.1, Verivox, eBay, …) mit jenen Webseiten? Wie oft halten sie diese nur für kurze Zeit, also wenige Jahre. Danach wird es weiterverkauft, zusammengelegt oder sogar ganz stillgelegt. Nach wenigen Jahren, Abschreibungszeiträume? Jetzt hat sich eBay bzw. Adevinta getrennt und Müller sich die geholt.
Greifen die Profile ab (also anhand der Rechtschreibung/Grammatik Personen identifizieren), füttern die irgendwelche eigene KIs oder sind das Proxys ausländischer Agenten … oder kommen die lediglich aus dem Werbe-Geschäft und wollen Reichweite bzw. Fläche? Und haben sich verkalkuliert. Kennt irgendwer irgendwelche Reportagen zu deren Verhalten? Für mich sieht das erstmal so aus, als wollten die komplette Benutzerprofile.
In Motor-Talk selbst tauchte der Name „Holtzbrinck“ gar nicht, Müller Medien zweimal auf. Adevinta wenigstens ein bisschen.