Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Mit der [E-Mail] Adresse "blibb@blubb.com" geht es insofern, dass ich zumindest mehr Optionen sehe und auch eigene Serveradressen angeben kann. Später kann ich dann die Fake-Adresse ändern. Ob das jetzt alle existierenden Optionen sind, die ich jetzt sehe, weiß ich nicht.

Hilft dies?

Zitat

Original geschrieben von olimobil
    WLAN geht ein paar Sekunden_[…] Kleine Dateien gehen, lange immer das selbe: Abbruch. Ich habe noch FP1 und will aktualisieren. Doch wenn ich das Aktualisierungsprogramm starte, kommt sofort: "Suche erfolglos, versuchen sie es später noch ein mal".

Bevor wir Dein Wireless-LAN (Wi-Fi) Problem angehen, bitte erstmal auf die neuste Firmware updaten, weil Nokia einiges inzwischen getan hat. Wenn Wireless-LAN wie in Deinem Fall nicht geht, nimmt bitte die Nokia Suite » Menu » Software Update. Geht danach/jetzt Dein WLAN?

Marmicon, wir sind hier ein kein Testlabor. Obwohl das Nokia 700 eines der kleinsten Symbian-Modelle überhaupt ist, hat es einen 1080 mAh Akku bekommen. Selten verrennt sich mal ein Dienst und lässt den Prozessor und damit den Akku nicht in Ruhe. Man merkt jedenfalls, dass Belle ein Betriebssystem ist, dass nicht vom Desktop-Computer runter geschraubt wurde, sondern von Haus aus dem mobilen Bereich stammt. Hast Du einen schwarzen Hintergrunde (wegen AMOLED-Bildschirm), machst Du die WLAN-Hotspot-Suche, HSPA, UMTS, NFC und Bluetooth aus – meins hält ewiglich. Dank Wechsel-Akku kannst Du in wenigen Sekunden die Zeit verdoppeln.

Kein Lust auf Weiß/Silber? Auf eBay ist aktuell ein Graues [ebay=486495394482]im Abverkauf …[/ebay]

Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Alles was bei mir an meinen beiden Routern hängt bedurfte keinen expliziten Einstellungen und läuft nach wie vor ohne Probleme.

Du bist auf einen Bug gestoßen, einen Doppel-Bug bzw. auch Inkompatibilität gestoßen. Folglich deckt das eine Gerät, diese Inkompatibilität auf. Würde nämlich Deine Schlussfolgerung stimmen, dürfte Dein Modell an keinem Wireless-LAN Access-Point tun. Und das ist bewiesenermaßen nicht der Fall. Schalte in der FRITZ!Box bitte mal auf 802.11g/n ohne B. Außerdem schaltest Du auf reines WPA1/TKIP um. Dann läuft nur noch 802.11g. Zuletzt machst Du bitte auch noch WPS in der FRITZ!Box aus. Das braucht kein Mensch! Hilft auch das nicht, probier mal kurz ganz ohne Sicherheit. Wenn es jetzt nicht geht, hat nicht das Modell Xperia Z sondern vermutlich Dein persönliches Gerät einen Schuss.

Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    [Wireless–LAN] ist mit Authentifizierungsproblem an der Fritz-Box 6360 wie auch an meinen beiden D-Link Roter(DIR-652 & DIR-655) gescheitert.

WPA2/AES-CCMP einschalten und TKIP bzw. WPA1 ausschalten. Dann ein einfaches Kennwort nehmen, beispielsweise „12345678“. Wenn es dann noch nicht geht: MAC-Filter aus? DHCP ist an? Hast Du das bereits probiert?

1. Samsung i8750 aka Ativ S, Windows Phone 8, hochauflösender Bildschirm
    2. LG-E960 aka Nexus 4, reines Android, viel Rechen-Power
    3. LG-P936 LTE und Android 4
    4. LG-P760 aka LG L9

Gefunden auf Geizhals bzw. in GSMArena. Über die Adressleiste kannst Du die URL so anpassen, dass die Anfrage unschärfer wird, also auch das beliebte Format 4,3 Zoll einbinden.

Zitat

Original geschrieben von Ittling_Cyco
    […] so dass ich es gebraucht für 30-40 € bekommen kann.

Geh mal bitte auf eBay » Betriebssystem Android, Nur anzeigen Beendete Angebote, Preis von 8 bis 40 €. Ohne Vertrag (und dessen Subvention) musst Du bei dieser Preisspanne Du auf ein Abverkauf oder Schnäppchen warten, bei dem versehentlich kein SIM-Lock gesetzt ist.