Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Und nein, Sony kommt mir mit der lachhaften Updatepolitik nicht ins Haus.

Was meinst Du genau? Das Sony Xperia V, hat keinen 5-Zoll-Bildschirm, ist schön kompakt und hat mit LTE alles an Bord, sogar Wechsel-Akku und Speicherkarten-Slot.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Fragt man sein Handy nach der Softwareversion ab, liest man 7.1 was aber als 7.5 "verkauft" wird.

Einstellungen » Info » Software = Windows ® Phone 7.8
    Weitere Informationen » Betriebssystemversion: 7.10.8862.…

Auch unter 7.5 war die Anzeige unter „Software“ bereits 7.5. Deswegen klingt Deine Äußerung so, als hättest Du nicht die aktuellste Firmware auf Deinem Telefon. Microsoft will das Du jedes Update einzeln einspielst. Mit einem noch-nie-geupdateten Telefon sind das ein dutzend Einzel-Updates – ich musste jedes wieder neu anstoßen – das hat bei mir Stunden gedauert …

Nichts mehr mit Mac OS X v10.5 oder v10.6. Um Tango zu bekommen, brauchte ich den Windows Phone 7 Connector in Version 3. Folglich brauchte ich Mac OS X v10.7 oder neuer.

@all
    In OS X muss ich jedes Update einzeln durchlaufen, also inkrementell. Ich hatte hier gerade ein Nokia Lumia 800, dass hat sieben Updates und drei Stunden gebraucht – unzählige Male rumgeklickt, am Mac am Telefon, mehrmals musste ich sogar abstecken und wieder anstecken. Das kann Microsoft doch nicht ernst meinen! Wenigstens klappte das Update auf die aktuelle Version von Windows Phone 7.8.

Kann ich irgendwie in einem Schritt, also kumulativ updaten? Oder geht das ausschließlich mit der Nokia Care Suite?

Wenn T-Online (auch noch) intern Probleme mit dem Routing hätte … wäre ja noch schöner. Ich vermute diese Umstellung als Ursache. Jetzt müssten wir nur einen Trick finden, zu erkennen, ob bereits das VoIP, also das T-Online IP-Multimedia-System (IMS), im Hintergrund läuft oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von loha
    Man kann sich aber nur bei [Wireless@SGx] anmelden wenn man eine Singapur Mobile Nummer hat, richtig?

Laut der offiziellen Webseite, steht dieses WLAN allen offen.

Man müsse lediglich mit seinem Reisepass in einen SingTel-Shop. Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert, hatte ja eine Guthabenkarte. Übrigens: Wer öfters damit surft und sich die manuelle Einwahl sparen will, kann sich die Anleitungen zu Seamless-and-Secure-Access (SSA) anschauen.

Keine Ursache. Konnte man wirklich falsch verstehen. Mit Firefox OS und Ubuntu kann man ja bereits heute spielen. Schon spannend, dass sich immer noch Neulinge bzw. Altlinge erneut wagen. Besonders wenn man bedenkt, dass beispielsweise Android ein halbes Jahrzehnt gebraucht hat, bis Marktreife vorhanden war.

Warum holst Du Dir nicht das Betreiber-Logo? Dadurch ist LTE weg, dadurch ist der 3G-Schalter verfügbar und wenn ich 3G ausschalte, habe ich keinen Reboter mehr. Mein Apple iPhone kann dann zwar auch nicht mehr als ein Nokia 6310i, aber immerhin telefonieren.