-
Also auch mein Tipp ist Windows Phone. Lass Dich vom Start-Bildschirm nicht blenden, dass kennen iOSler so nicht. Ansonsten empfinde Windows Phone ganz ordentlich. Wer es selten nutzt, legt sich seine Lieblingsfunktionen eben auf diesen Start-Bildschirm. Dürfte immer noch einfacher sein, als sich durch das neue Extra-Navi durchzulernen.
Preislich bist Du mit dem Lumia 610 auch richtig, das Lumia 800 kostet einiges mehr und ist im Grunde lediglich schneller – für Navi egal. Das Lumia 620 ist der Nachfolger aber noch über Deinem Budget.
-
Dann wirst Du in Richtung Xperia ion, acro S, T, V, SP, ZL oder Z gehen.
Aber skala irgendwie hast Du schon recht. Nachdem das Jahr 2011 das Jahr des zu kleinen Speichers war, 2012 das Jahr des ab-und-zu-fehlenden Speicherkarten-Slots war, ist dieses Jahr wohl das des Bildschirm-ist-so-la-la. Laut GSMArena.com’s ersten Kontakt hat es immerhin 1 GB RAM.
-
Möchte Dich eigentlich nur verstehen, warum Du zu dieser Auffassung kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Wie kommt Ihr denn damit klar, könnt Ihr auch mit Euren "Männerpranken" problemlos die Buchstaben eingeben?
Hochformat habe ich die 12er Telefontastatur eingestellt. Querformat ist die QWERTZ ganz ordentlich. Auf einem Symbian mit 4,0 Zoll natürlich besser, aber auch bei 3,2 Zoll konnte ich mich dran gewöhnen. Ich hätte mir an Deiner Stelle ein Nokia mit Belle Feature Pack 2 geholt, denn die Tastatur ist dort besser geworden.
-
Ja, sogar mit exFAT. Mein Nokia 700 hat meine SanDisk bis jetzt noch nicht ausgespuckt. Ich habe die ganze Nokia-Welt auf meiner 64 GB fassenden SanDisk, sind allein schon 15 GB, und noch keine Probleme in Maps oder Public Transport festgestellt. Neben dran liegt noch ein Ubuntu – für den absoluten Notfall, wenn das Nokia 700 nicht mehr ausreicht.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hat schon jemand Erfahrung mit einer [amazon=B008HK1YAA]SanDisk Extreme Pro[/amazon] UHS-Ⅰ gemacht?
In meinem Nokia Series 40 macht die mir die erheblichen Kummer, Abstürze des Speichers bei Video, manchmal extrem langsam in Maps – abgesehen davon, dass sie in einem Series 40 nichts nutzt.
-
Nokia 808, 701, 700 und 603 bekamen alle Belle Feature Pack 2
Nokia C5-00 5MP, also Deins ist das letzte Non-Touch.
Symbian von einem anderen Hersteller macht heute keinen Sinn mehr, weil die schon früh ausgestiegen sind und sich seitdem in Symbian einiges getan hat.
Mein letztes Symbian war zwar nicht das Nokia N97, trotzdem ist es mein Liebstes. 
SchnittGott, ich empfehle Dir das Nokia 700, weil es ähnlich kompakt ist wie Dein Jetziges, und doch alles an Bord ist. Jedenfalls kämpft es hier mit allen Mitteln, mein Nokia N97 zu ersetzen.
-
Windows Phone 7 ist halt eine Qual, weil der Vorgang nicht automatisch durchläuft, sondern alle fünf Minuten mehrere Eingriffe verlangt. Aber Windows Phone 8 und OTA allein ist schon ein Lichtblick, weil man nicht laufend an den Computer muss. Muss wohl doch ein Upgrade auf ein neues Telefon machen. 
-
Dann hat so gut wie jeder, der Windows Phone 7.8 auf seinem Telefon hat, über drei Stunden seines Lebens nur Updates geklickt. Hammer. Und bei jedem Update steht, es enthalte die vorherigen Updates. Ich dachte, ich hätte „nur“ was falsch gemacht.
Ist das in Windows Phone 8 immer noch so?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Android 4.0? Niemals.
Hust. Kannst Du mir das bitte ein wenig ausführlicher erklären? 
-
7.8 hat bereits drei Unter-Versionen …
Deswegen wirst Du gleich noch ein Update bekommen.