Aus dem Nonstop kam man (bisher) schwer raus.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Meine Tipps wären das Samsung i9100 (inzwischen günstig und in vielen Farbvarianten) oder das Nexus 4 mit 16 GB allerdings über Deinem Limit. Aber …
Web.de kannst Du mit dem iPhone auch direkt abrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Mit iTunes nervt mich das Ganze, ich hab dafür kein Händchen.Wollen wir nicht lieber das angehen?
-
Gut das ich gefragt habe. Freu! Danke!
-
Sorry, aber es hat bei so was immer mit beiden zu tun. Die Frage ist, wer es besser löst. Bis jetzt ist die Lösung übrigens UMTS auszuschalten (weiterer Thread).
Dabei verliert man leider auch LTE. Aber wer ausschließlich telefoniert und höchstens daheim WLANt, für den ist das Alles besser als dieses gegenseitige Problem-Verschubse.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Mein N8 hat von Zeit zu Zeit einen "Tipp des Tages" angezeigt.Nokia » Menü » My Nokia » rechts unten, die Taste für Optionen » Tipps deaktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die von Abi99 empfohlenen WLAN- Repeater an jeder Zimmerdecke oder Koaxkabel zusätzlich zu Cat5 halte ich für "a touch to much". WLAN reicht über mehrere Zimmer, und alle Kabel kann man wegen Leerohr später bei Bedarf einziehen.Leider brauchen Mobiltelefone näher einen WLAN-Punkt als Computer oder Notebooks. Nach meiner Erfahrung ist das Beste einer in jedem Raum, ohne Hindernisse und dafür bietet sich die Decke an. Dann kannst Du DECT in die Wüste schicken. So schlecht wie die DECT-Handapparate inzwischen geworden sind, möchte ich die Zukunft nicht mehr sehen. Für Breitbandkabel-Anschluss braucht es halt Koaxial.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Was mich persönlich bissl stört ist das man die eingegangenen Sms in der Dialogansicht sieht.
Schön wäre hier eine Auswahlmöglichkeit zwischen autom. Normal & Dialogansicht.Menü » Mitteilungen » Optionen » Inbox-View. Hast Du die Option?
-
Aber das kostet doch Guthaben, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
weitestgehend analysiert […] Überprüfung der Wirksamkeit pilotiert.Bedeutet, sie haben noch keinerlei Schimmer, wissen aber wenigstens von dem Problem. Heureka!
Abgesehen davon, dass die Deutsche Telekom das Problem nach über vier Monaten immer noch nicht gelöst hat. Was machen andere Hersteller mit nicht so bedeutenden Modellen, wenn der Betreiber (mal wieder) sein Netz nicht im Griff hat? Wir können dem Apple iPhone dankbar sein, dass das diesen Jahrzehnte langen Sumpf endlich mal deutlich macht.