-
Welches Sony Ericsson ist das genau?
Zitat
Original geschrieben von maretzky
[bin] dann immer 3 Tagenicht erreichbar bin
Schicken die Dir eine bereits aktivierte SIM? Wirkt auf mich wie eine Fehlbedienung durch den Hottie, so als würde der den falschen Vorgang anstoßen. Ist das normal bei O₂? Kann O₂ nicht auch im Shop tauschen? Das kann ja sogar E-Plus, Vodafone und die Deutsche Telekom besser. Multicard mal probiert? Oder probier mal Nano. Wetten dass das dann anders abläuft und Du eine andere SIM bekommst.
-
Okay, hier muss ich passen. Weil das keiner anbietet, Gegenfrage: Warum direkt vom Netzbetreiber? Wozu bei diesen Beträgen eine Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Bin bei der Onvista Bank und handel dort mit Aktien, jedoch gibt es mit dem iPhone probleme mit dem Browser […]
Hilft die App von OnVista: Klick (oben die Reiter, jeweils für die Plattform). Oder fehlen in der App einige Funktionen, die Du brauchst? Hast Du OnVista deswegen schon kontaktiert?
Selbst die mobile Web-Seite erlaubt den Zugriff auf ein Depot: Klick.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Wie bekomme ich es hin, daß er diese Maps auf die SD-Karte verschiebt?
Erklärt dies Dein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Beim B2710 überzeugen mich das integrierte GPS […]
Dir ist bewusst, dass Apps dafür Mangelware sind. Das Samsung B2710 wird aktuell in den Shops der Deutschen telekom für 70 € abverkauft. Zu dem Preis kommt lediglich Amazon-WarehouseDeal mit (Rückläufer, wie neu).
-
Habe Dich nicht genau verstanden: VDSL bei Telefonica oder Deutsche Telekom? Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich würde insbesondere gerne erweiterte Sicherheitsfunktionen nutzen und dringend im 5ghz-Band funken.
Ich würde einen Access-Point allein mit 5 GHz und ohne Modem an den bestehenden Router hängen, weil:
- Wenn der nicht tut oder Verbindungsabbrüche erzeugt, wechsele ich nur den aus.
- Wenn ein neuer Anschluss kommt, bin ich nicht auf die Hardware festgelegt.
- Simultan-Dual wenig bringt, weil viele WLAN-Client trotzdem in 2,4 GHz bleiben, weil der RSSI dort besser sei.
Beispiel: TP-Link WR2543ND.
-
Das mit NGN/VoIP wollte ich auch gerade fragen: Frank und Jenni, habt/hattet Ihr Telekom-IP, Analog oder ISDN? Ich befürchte nämlich, mich hat es auch erwischt.
-
Hat kein Modem, kann allerdings PPPoE, dass bedeutet Du brauchst lediglich ein DSL-Modem kein DSL-Router.
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Ich habe noch ein externes Modem hängen und würde das gerne weglassen.
Warum?
Mit neuem WLAN holst Du Dir die Gefahr, dass Du neue Bugs ins Haus holst, Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeitseinbußen. ADSL-Annex-B-Modem? Manchmal schaltet die Deutsche Telekom auf Splitter-los (Annex-J) um, dann müsste eh ein neues Modem her. Also warum Hardware verschrotten, die tut?
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Welches aktuelle Modell kann ich kaufen? Bei mir gibt es nur TDSL 16000!
Hilft dies?
Du siehst an der Masse an Herstellern und Modellen, dass eine allgemeine Empfehlung schwer ist. Wenn Du kein Heimnetzwerk laufen hast (Media-Streaming oder Datei-Austausch), dann ist alles egal. Willst Du Media streamen und hast Apple-Produkte, bräuchtest Du sogar WLAN auf 5 GHz, um die volle Kanalbreite ausnutzen zu können. Dann bliebe sogar nur noch der Speedport W 921V, FRITZ!Box 7390 oder Netgear D6300B. Das wäre dann eine Stange Geld für Dinge, die Du auch einzeln bekämest: 1 × DSL-Modem (hast Du schon), 1 × 802.11g/n-Access-Point (Fast-Ethernet-Port; hast Du schon), 1 × 802.11a/n-Router (Gigabit-Ports).
-
Beim Sennheiser kannst Du den Akku nicht tauschen. Du kannst das Gespräch an das Telefon zurückgeben, Headset ausschalten, anderes Headset einschalten, Gespräch übernehmen. Das ist fünf Tasten-Drücke, ausschließlich am Headset. Wenn Du allerdings länger als eine Headset-Ladung quatschst, wäre ich erstaunt.
-
Beide Modelle kosten unter 70€. Lediglich das Samsung C3322 ist im Moment online etwas teuer, weil schon älter – gut sortierte Handy-Türken um die Ecke verkaufen es weiterhin für unter 70 €.
Weniger ausgeben würde ich nicht, weil Du dann schnell Schrott an der Backe hast bzw. ich kenne kein Günstigeres mit Micro-USB-Aufladung. Die Software muss auch getestet und abgestimmt werden. So viele *'§"$%"-SIMs wie da draußen herumschwirren, kostet das Geld. Wenn Du nach Osteuropa oder Südasien kommst, kannst Du das Samsung C3222 vor Ort weiterhin günstig kaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vor sechs Jahren hätte ein vergleichbares Modell 550 € gekostet.