Ja, ist für E-Plus konfigurierbar. Die Beleuchtung der Tastatur weiß ich leider nicht.
Beiträge von Abi99
-
-
Google Play: BlueDUN
Aber ich habe Eure Geräte-Kombination jetzt nicht getestet, wir sich hier ja auch im Nokia-Abteil.
-
-
-
Oder es liegt an der SIM selbst …
-
DB Navigator
dort stellt Du Dein Telefon auf „Nokia E72“ um. Dann loggst Du Dich ein. Dann gehst Du auf
http://store.ovi.com/content/30177/download
und Du erhältst automatisch eine JAD. Diese schiebst Du auf Dein Nokia E71.Installiert sich nichts, öffnest Du am Computer die JAD in einem Text-Editor. Dort kopierts Du alles aus der Zeile „MIDlet-Jar-URL:“ und gibst das in Deinen Internet-Browser ein, also irgendwas mit https://d.ovi.com/p/g/store/…
So erhältst Du eine JAR. Die kopierst Du zusammen mit der JAR auf Dein Nokia E71. -
Erwarte keine Wunder. Das Fehlerbild klingt seltsam, weil ich nicht verstehe, warum WLAN hier solche Wunder bewirkt. Habt Ihr irgendwelche Apps, die vielleicht den Datenmodus ausschalten? Weil, wenn Deine Freundin den Datenmodus über das Ausschalt-Taste-Kurz-Drücken-Menü manuell ausschalten würde, müsste sie das merken.
-
nutellatoast, lass das System das automatisch für Dich machen. Seit mehr als zwei Jahren gibt es das Konzept. Vertrau, dass Google bzw. der App-Entwickler das inzwischen im Griff haben!
Hast Du den Speicher voll, musst Du schauen, welche App so viel private-storage braucht. Dann wirst Du wohl ein neues Telefon brauchen.
-
Normal ist das nicht. Vielleicht hat die SIM einen Knacks. Das merkt man leider nicht sofort, sondern nur in Gesprächen und nur mit machen Telefonen. SIMs sind Speichermedien, die langsam kaputt gehen. Merkt man schlicht nicht. Ich würde es nochmals probieren, vorher aber die SIM(s) tauschen lassen.
-
Also hast Du Xtra. Dank Xtra-Lock geht fast gesichert auch Deine SIM. Lass Dir von den Verkäufern nichts anderes einreden.
Dann kannst Du zu The Phone House gehen und nach einem Nokia X2-00 oder Nokia 6303i fragen. Die sind dort aktuell im Abverkauf und Du hast nochmals 20 € gespart. Sind aber kein Vergleich zum Samsung Wave Y, wegen Bildschirm und E-Mail-Client.
Ansonsten finden sich viele Xtra-Pacs bei eBay …
Die aktuellen Angebote überzeugen mich aber nicht, denn die zwei Modelle, die in Frage kämen, haben einen sehr kleinen Bildschirm:
– [ebay=251083531360]Samsung S3350[/ebay]
– [ebay=261070595532]Nokia C2-01[/ebay]
… und die Händler machen mir wegen der Ausweiskopie aber weniger als 99,5% positiver Bewertungen bauchweh.