VFBler, richte Outlook.com bitte als Exchange (EAS) ein. Dazu gibst Du nur Dein Benutzername/Passwort an. Du brauchst keine Server-Adresse wie beispielsweise m.hotmail.com.
Beiträge von Abi99
-
-
… oder man nimmt seine eigene FRITZ!Box. Die Anleitung ist viel einfacher, als sie auf den ersten Blick aussieht.
-
Product-Codes (PC) unter Symbian^3 ändern, dafür bin ich wirklich nicht der Fachmann. Ansonsten gilt:
- intern über Wi-Fi: Software Aktualisierung
- extern über USB: Nokia Software Updater (NSU),
- extern über USB: Nokia Ovi Suite,
- extern über Fußweg: Nokia Care Point.
-
Samsung hat einige Modelle im Angebot. Ansonsten bietet sich das Nokia C3-01.5 an. Technisch (Hardware/Software) ist das Nokia 6700 classic aber kaum zu schlagen, denn nicht nur die Modelle sondern auch die Entwicklung in diesem Bereich fehlt seit Ende 2008.

-
€30, aber oft schon ausverkauft. Das Nokia X2-00 bekommst Du aber immer noch für diesen Preis, in jedem Shop, den ich bisher betreten habe.
-
MMS funktioniert sowohl in GSM als auch UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von BanJoo
Was würde sie denn merken wenn die den Daten-Modus über das "Ausschalt-Taste-Kurz-Drücken-Menü" deaktivieren würde?Wenn Du lange auf die Ausschalt-Taste drückst, dann erscheint ein Auswahl-Menü mit der Möglichkeit für den Stumm-Modus, Offline-Modus und Daten-Modus. Das wählt man als Benutzer aktiv aus, daher meinte ich, dass man das merken müsste.
ZitatOriginal geschrieben von BanJoo
Vielleicht [ist] ihre Internet APN verstellt [?]Dann würden MMS nie gehen.
ich vermute, dass der Daten-Modus aus ist. Entweder versehentlich manuell oder automatisch durch ein App. -
Klang erst so, als wolltest Du gar nicht ins Netz. Falls Probleme beim Einrichten bzw. Umrichten auftreten, dann helfen wir gerne.
-
Xtra Aktivierung
a) Web-Seite
b) +49 800 333 6666
c) Telekom Shop
Wenn Du telefonische Variante nutzt – also Alternative b – Du schon Kunde bist, Kundennummer und dazugehörige Rufnummer bereithalten. Sonst wird das ein riesiges Chaos. Gerade wieder die Woche erlebt. Fehlt etwas, abbrechen und auflegen. Nicht überreden lassen, weiter zu machen!
-
Wenn Du willst, ja.
-
Könnte aber auch ein Fehler auf der SIM sein.