-
Jetzt fühl ich mich mit meinem Nokia 808 PureView irgendwie alt. 
Wo ist mein frischer Jungbrunnen? Ich hol jetzt mein Nokia Lumia 800 oder mein Nokia N9 aus der verstaubten Vitrine – und schaue mal nach! 
Im Ernst: Mit dem Nokia Lumia 710 wirst Du nicht viel falsch machen.Das System ist wirklich erfrischend und die eingebaute Navigation war auch mein Kaufgrund. Bekommst Du zwar auch in Android, aber eben nicht für die ganze Welt so einfach wie bei Nokia.
-
Desto teurer das Telefon, desto höher der Wertverlust. Du steigst von der Einsteiger-Klasse in die Supreme-Klasse um. Greif zu einem Sony Mini, Sony Ray, Sony Arc S – die sind aktuell im Abverkauf und bieten trotzdem Android 4.0 – oder eben zum Google Galaxy Nexus mit Android 4.1.
Letzteres aber bitte nur wenn Du auf Radio und Speicherkarte verzichten kannst.
-
VFBler, wie e71 schreibt: Du hast nichts verpasst! Die Lösung wäre allerings gewesen, als Benutzernamen user@example.com einzugeben. Als Passwort hättest Du das richtige nehmen können. Dadurch beendet sich der „Assistent“ und der native E-Mail-Client startet. Hier dann den Server angeben und den Benutzernamen wieder zurück ändern auf Deinen echten Namen.
-
Samsung B5512 (Galaxy Y Pro), wegen seinem Betriebssystem „Google Android“ – damit macht WhatApp wenigstens Spaß. Unter Java ist das keine schöne Sache. Aber wozu brauchst Du WLAN?
-
Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, Symbian sei veraltet? Was stört Dich genau?
Wenn Du mit Online-Navigation leben kannst, dann öffnet sich die Android-Welt für Dich. Ansonsten ist die Lumia-Serie wohl das angenehmste, weil eben Nokia Landkarten an Bord sind.
-
-
Ausgehend von Deinem Wildfire sind diese beiden Modelle in einer anderen Liga. Nein – aus einem anderen Universum! Du würdest die Unterschiede zwischen dem LG und dem Samsung gar nicht merken. Ich frage mich, ob dieser riesige Sprung sein muss. Reicht nicht auch ein gebrauchtes Google Nexus S? Das hat bereits Android 4.1, ist immer noch ein riesen Sprung, macht aber nicht so ein Loch in Deinen Geldbeutel. Ansonsten würde ich zum Google Galaxy Nexus raten – Du bist immer aktuell, großes Display aber nicht solch ein Preis.
Allerdings haben Nexus’e keinen Speicherkarten-Einschub.
-
Warum kein Nokia X7? Die Deutsche Telekom macht aktuell einen Abverkauf in ihrem Shops. Der Speed-Bump ist toll. Ansonsten das Nokia 700 bei Otto für 85 €. Belle Feature Pack 1 erst. 
-
Prozessor, RAM, Android Version … alles egal bei den Bildschirm-Unterschieden. 240 × Y ist für Android einfach zu wenig. Das Samsung Ace ist eine andere Liga. Ich würde trotzdem zum Sony Ray oder Sony Mini greifen. Mehr dazu hier …
-
mayba, meine Antwort war an lukke gerichtet. Er nutzt jetzt ein Android als Router. Wobei man damit auch hätte WLAN nutzen können.