-
Bezüglich Hosted-Exchange haben wir einen eigenen Thread. Allerdings bin ich nicht auf dem neusten Stannd; wer also daraus die besten Angebote bitte für Gag verlinken kann, trete bitte vor. 
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Im OVI Store steht nichts davon, dass das noch "Beta" sei.
Cool für mich, denn ich wusste gar nicht, dass die schon final ist. Im Ovi Store ist die Version 1.0.5 vom 5. Juli. Offensichtlich wird MailSite Fusion irgendwie genutzt. Für den Tipp: Danke!
-
Davon habe ich aber noch nichts gelesen, aber vielleicht hat das Galaxy Nexus bereits AHJ. In diesem Fall könntest Du das Headset von Beyerdynamic nehmen, direkt ohne Adapter. Oder Dein Nexus hat einen Schaden.
-
Wegen solchen Threads wie hier, liebe ich Telefon-Treff.de. 
Zitat
Original geschrieben von thomasschaefer
Für Roaming-Kunden machen schon alle Mobilfunkprovider IPv6 seit 2010.
Heißt das, wenn ich eine ausländische SIM einlege und deren Internet-Context aktiviere, dass ich dann eine IPv6 erhalte? Egal welche ausländische SIM?
Zitat
Original geschrieben von thomasschaefer
Jetzt teste und spiele ich damit herum […] bis vodafone mir entweder die Karte abstellt
Will auch!
Ist das eine Extra-SIM oder ein Extra-Access-Point (oder beides)? Darf ich überhaupt fragen? :o
-
- Samsung C3322
Dual-SIM, so kannst Du vor Ort immer noch eine lokale Guthaben-Karte kaufen und mit beiden Karten eingebucht sein. Erhältlich in [ebay=271014761114]eBay[/ebay].
- Samsung E3210
Brauchst Du kein Dual-SIM, dann ist dieses Modell noch kompakter und günstiger. Erhältlich auf dem Amazon-[amazon=B006R67CAC]Marketplace[/amazon].
- Nokia Asha 300
Octa-Band für die ganz Welt gerüstet. Ersetzt dank HSUPA sogar ein USB-Modem. Leider nicht billig, und der Touchscreen nervt mich. Ansonsten das Nokia C2-01; dessen Bildschirm ist aber fuzzelig. In manch einem Saturn liegt noch das Nokia 2730 classic als CallYa-Paket. Eben nochmals getestet: Das Nokia 2730 classic konnte noch nicht über USB geladen werden.
- Samsung S3350
Brauchst Du auch kein UMTS, ist dies noch ein Tick kompakter. Beim Saturn liegen noch O₂ Loop Pakete.
- Samsung C3780
Der Neue. Erst in eins/zwei Wochen erhältlich und daher noch nicht selbst getestet. Trotzdem mein Favorit für Dich. Die Variante mit Dual-SIM heißt Samsung C3782 wird wohl in Deutschland schwer zu bekommen sein.
-
Über USB On-the-Go kannst Du Massenspeicher (Festplatten, Karten-Adapter) anschließen. Vielleicht sogar irgendwann Tastaturen. Ist nur eine Kleinigkeit. Das Sony ST15 kann das auch und hat übrigens auch schon 3 Zoll. Weil aber die Auflösung feiner ist, wirkt Alles viel schöner. Willst Du was Flaches und noch mehr Bildschirm, nimm das Sony ST18. Willst Du aber viele Spiele installieren, bist Di beim Sony sola richtig: Es hat einfach endlich genug internen Speicher. Viele Apps brauchen internen Speicher und laufen auf der Speicherkarte gar nicht gut.
-
Gag, der Client ist noch Beta. Logge den Datenverkehr über WLAN mit und setz Dich mit den Beta-Labs auseinander. Mehr Tipps –außer zu Symbian zu wechseln – wüsste ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum läuft den Nokia Maps nicht auf dem E90?
Läuft. Aber nur alte Versionen, irgendwas mit 2.
-
Dann kannst Du nochmals 100 € sparen und Dir ein Sony ST15 holen.
Das HTC Rhyme hat eine Front-Kamera und hat einen größeren Akku. Dafür ist das Sony MT27 leichter und bietet neben Dual-Core auch USB On-the-Go. Von HDMI lese ich das erste Mal!
-
-
Ich würde mir die Geräte erst einmal direkt vergleichen, dann oben die Testberichte durchlesen (das Fettgedruckte ist ein Link direkt zum Modell).
Außerdem würde ich mich fragen, ob als „User-Interface“ Android-Mod oder HTC Sense oder Sony Timescape. Siehe auch hier …