-
hanspech, probier Dein Glück mit dem Sony Pureness: Preis-Liste. Vielleicht entspricht die Verarbeitung Deinen Ansprüchen, vielleicht komplett daneben. Bei dem Preis kannst Du wenig falsch machen. Ist sogar ein edles Stereo-Blutooth-Headset dabei.
Oder den Arbeitergeber auf Dummheit verklagen. 
-
Robert, die mobilcom-debitel Kundenbetreuung konnte bei mir bis jetzt alles – nur musste man nachbohren bzw. die Begriffe der Eingabe-Maske selbst wissen. Ansonsten war das wie auf Granit bohren.
Zitat
Original geschrieben von phone-company
So schwupps die Wupps....Vodafone Blackberryabteilung hat es geregelt: Sehr ruhiger und höflicher mensch an der Hotline.....Mein Blackberry ist wieder am Netz
Hat der Mitarbeiter irgendein Zauberwort oder einen Begriff genannt? Ich renne mir seit mehreren Monaten den Kopf ein.
-
Weil ich dachte, Du willst UMTS-native Videotelefonie, filtert mein Link zusätzlich auf Samsung. Das brauchst Du nicht, und daher ergibt sich für Dich dies …
Aber schau auch bei Skype nach, nicht dass die ebenfalls irgendwelche Kriterien als Hardware-Minimum haben.
-
ludwig_magnus, was willst Du uns sagen? Die SIM kannst Du in die Tonne werfen – wenn Du willst.
Willst Du die SIM behalten, entscheidest Du Dich als Tarif beispielsweise für den CallYa Talk & SMS oder eben einen anderen Tarif. Die Umstellung erfolgt bei dieser SIM ausschließlich über einen Anruf bei 0172 22911, also die telefonische Kundenbetreuung.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Router hat kein […] WPA2 (Sinus 154 DSL SE)
Der Basic? Allein weil der kein WPA2 kann, gehört er auf den Schrott. Mein N8 Belle und E7 Anna haben allerdings kein Problem mit dem.
-
Schalte mal 802.11n aus, schalte auf WPA2 um, und stell sicher, dass Du den Key richtig eingegeben hast. Dann schau mal in die Netzziele, ob jetzt fälschlicherweise mehrere Zugangspunkt zu Deinem WLAN vorhanden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Gew30
Findet ihr das Wave Y als Nachfolger Handy gut?
Ich schon. Wer Android (das wäre das Galaxy Y) nicht will, noch mit einem alten Toucher herumläuft, keine Ansprüche an die Kamera hat, ist hier genau richtig. Danach will ich meine „Star“s gar nicht mehr anfassen.
-
Wie komme ich nicht nur zum neusten Landkarten-Material sondern auch zur neusten Landkarten-Anwendung:
- Firmware Update
a) über die Suite
b) oder den Updater
Die letzte Firmware enthält oft ein neue Versions von Maps, der Karten-Anwendung. - Store
a) 3.9, als Suite
b) 3.6
c) 3.4
d) 3.3
e) 3.3 (nochmals) - Beta Labs
Aktuell gibt es keine öffentliche Beta, aber ab und zu ist dort die neuste.
Aber Nicht jedes Modell von Nokia bekommt die neuste Version der Landkarten-Anwendung. Außerdem schwirren im Netz verschiedene Versions-Bezeichnungen herum, beispielsweise ist 3.9 = 3.09 = 3 Service-Release 9 = 3 SR 9.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
PC Suite 7.1.180.64 23. April 2012, bei der Installation erscheint eine Taste zum Download der neusten Version
Direkt Link
-
Der Windows-Treiber ist nicht schlecht, nur unterstützt er selbst in Windows 7 immer noch wenige Dienste („Profiles“). Hilft dies? Ansonsten mehr dazu in unserem Bluetooth Guide …
imagomundi, hast Du dauerhaft eine Fehlermeldung?
-