ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wer hat denn bis jetzt überhaupt eine PR1.2 bekommen?
Genau seit diesem Tag, auch hier. Wobei die Updates mit allem Drum und dran bei mir insgesamt fast 1 GB waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wer hat denn bis jetzt überhaupt eine PR1.2 bekommen?
Genau seit diesem Tag, auch hier. Wobei die Updates mit allem Drum und dran bei mir insgesamt fast 1 GB waren.
Meinst Du als Status-Icon diese Satellitenschüssel? Hast Du über die Auflege-Taste beendet oder im Menü der App auf Beenden geklickt? Probiert am Computer ein Firmware-Update, denn normal ist das nicht.
Niemand. Nimm ein Nokia AD-54 und dann ordentliche Kopfhörer aus Deinem Bestand. Ich halte nämlich nicht nur vom Nokia WH-205 sondern auch vom Nokia WH-701 wenig; weil Du die Kopfhörer nicht auswechseln kannst. Hast Du Dir irgendwann einmal gute In-Ears gegönnt, willst Du diese Beigaben nicht mehr!
Es muss ja nicht Google sein. Wenn auch schon älter, aber eine gute Übersicht: In der Zeitschrift connect war in Ausgabe 07/2012, Seiten 116-123 eine Bewertung einiger Apps. Als Startpunkt der Recherche findet sich eine Liste aller Kandidaten im Netz: Klick! Den Artikel kannst Du nachkaufen. Teile kannst Du direkt online kostenlos einsehen.
Aber für die Fußgänger-Navigation kenne ich bis jetzt nichts Besseres als Nokias Lösung.
Lediglich einen eigenen Test …
Wenn es aber im Moment bei O₂ nicht klappt, wird dieses Feature auch nicht helfen – denn bei O₂ arbeitet ebenfalls mit allen APNs.
Das Samsung S5570i ist ein Einsteiger-Android. Es wäre mir neu, dass es das direkt kann. Hast Du irgendwo im Menü eine Einstellung um von PAL auf NTSC zu wechseln? Vielleicht kann das eine App … aber mir fällt gerade keine ein.
Eine Auslieferungsfolie würde ich nicht drauf lassen, weil bei vielen der Kleber nicht für solch lange Zeiten gedacht ist. Das gibt eine riesige Sauerei im Wiederverkauf. Wobei ich mich frage, wozu man beim Nokia N8 überhaupt eine Folie braucht …
Timba69, ich denke, Vodafone weiß das selbst noch nicht.
Bis jetzt waren es nach Buchung der Option insgesamt 500 MB. Es war bis jetzt allerdings eine Ersetzung, d. h. die Option bot in Wirklichkeit 500 und nicht nur 300 MB. So war das jedenfalls in meinen Tests.
Ansonsten ein Nokia 5630 mit 12 Monaten „Musik Flat“ bei Deinem toom für 90 €. 64 GB passen und der Kopfhörer-Ausgang ist einer der besten, den ich bis jetzt hatte; wenn auch zu laut.