Ich glaube, jockel3465 fragte mich: Aldi-Süd.
Beiträge von Abi99
-
-
Bei E-Plus waren einige SIMs buggy. Ist die SIM etwa drei Jahre alt (oder älter), würde ich die mal tauschen lassen.
-
-
Hier geht es. Im großen Belle-Tread hatte aber jemand das gleiche Problem.
-
-
Aaron, das Nokia 202 hat zwar Nokia Maps aber eben nur die abgespeckte Version, die auch im Nokia C2-02 zum Einsatz kommt. Keine Navigation und keine gescheite Ortung ist möglich. Dafür geht jetzt Google Maps. Außerdem hat es Touch-and-Type.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Sollte da nicht sogar Exchange Active Sync mit dem Gerät möglich sein?Im Nokia 302 und nur dort, ja. Aber das könntest Du schon seit über einem Jahr mit dem Samsung S3350 haben.
-
Ich würde als erstes eine neue SIM probieren. Hilft das nicht, nochmals melden.
-
Bei der Mail-Einrichtung einfach user@example.com und password. Dadurch bist Du im nativen Modus und schaltest Nokia Messaging aus. Nach der Einrichtung kannst Du die Einstellungen wieder richtig umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von phoenix11
Das Gerät lockt sich zwar auf dem Operaserver ein und teilt mit, dass begonnen wird, die Daten zu synchronisieren, doch dann stürzt Opera entweder ab oder friert ein.Welchen Provider nutzt Du? Auch Vodafone?
-
-
Deine SIM wird nicht kompatibel sein. Hast Du die neuste Firmware 3.90 drauf? Die gab es ausschließlich bei Nokia Care.