-
Für die EU kannst Du EU-Roaming auf RoamingPlus drauf buchen.
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wo finde ich denn da die aktuellen Konditionen?
Nirgends. Du zahlst das, was der eingebuchte Betreiber verlangt. Das ändert je nach Land und Betreiber.
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Bei Vodafone finde ich nur "Reise Versprechen" und das gibst wohl nicht für den Fun Tarif.
Reiseversprechen ist im Fun der Standard.
-
Ich habe das Vodafone 553 nicht, aber bei mir geht das indem ich Opera Mini anwähle, nicht öffne und dann Optionen drücke » Einstellungen » Benutzerdaten lesen/schreiben » Immer zulassen. Half das?
-
Menü » System » Profile » Allgemein » Aktivieren. Hilft das nicht, statt Aktivieren nimmst Du Personalisieren und überprüfst die Ruftonlautstärke. Hilft auch das nicht, kannst Du das Telefon noch komplett auf Auslieferung zurücksetzen. Hilft auch das nicht, hast Du den Lautsprecher ruiniert.
-
Was hast Du? Das Samsung Wave II (S8530) oder das Samsung Ace (S5830) oder das Samsung Wave Y (S5380)?
Wenn es das Wave II ist, liegt das daran, dass Du länger auf die Auflegetaste kommst. Mehr als 8 Sekunden bewirken einen Reset, das Gerät startet neu und verlangt die PIN. Lösung: SIM-PIN abschalten oder Telefon anders transportieren.
-
Deine Katze wird auf die silberne Taste in der Mitte gekommen sein. Dann wirst Du eine CSD-Datenverbindung aufgebaut haben. Da hilft keine Sperre. Du musst die Internet-Konten im Gerät zerstören, indem Du diese löschst:
Menü » Browser » Aktueller Proxy » leeres Profil oder Menü » Browser » Servereinstellungen » aktuelles Profil » Übertragunsart = Nur GSM » GSM-Einstellungen » Einwahlnummer = irgendwas unsinniges beispielsweise Deine eigene Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Shift-Taste kennt nach wie vor die drei Modi: Klein, ein Buchstabe groß (danach wieder klein), alle groß.
Stell mal in den Tastatur-Einstellungen – also wenn Du die Tastatur offen hast die Taste mit den drei Strichen und der Umrandung – die Eingabesprache auf Deutsch. Aber hier ist wirklich ein Bug. In Passwort-Felder und manchmal hier und dort klemmt die Hochstelltaste.
Zitat
Original geschrieben von Martl
Bei mir geht der Maploader nicht mehr (Kartenupdate 2.0 ist gemacht) - es kommt eine Nachricht "inkompatibel" o.ä.
Hier auch. Du musst die Ovi Suite nehmen.
-
Du musst RomaingPlus buchen, dann hast es besser.
-
Gerade beim Nokia X7 lohnt sich Belle. Alles wird ein bisschen kleiner und damit angenehmer.
Aber zu Deiner Frage:
Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Netzziele » alle löschen, indem Du jedes Ziel einzeln lange berührst und so das Kontextmenü zu diesem Ziel aufrufst.
-
Wie bekommt man den Inhalt des Massenspeichers bzw. der Speicherkarte – also diese Content Data beispielsweise den Mass-Memory-Content – über den Nokia Software Update. Gibt es dafür irgendeinen Trick oder Registry-Hack? Ja ich weiß, das können dann schnell mehrere Gigabyte werden, aber das kann doch echt nicht sein.
-
:top: