Hilft dies? Das Sony MW600 in Kombination mit dem Apple iPhone finden sich viele Berichte im Netz.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Sonst brauch ich keine Extras, nur die genannten.
Also keine Musik-Steuerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilft dies? Das Sony MW600 in Kombination mit dem Apple iPhone finden sich viele Berichte im Netz.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Sonst brauch ich keine Extras, nur die genannten.
Also keine Musik-Steuerung?
… und bietet eine automatische Tastensperre mit einer minimalen Zeit von 10 Sekunden unter Menü » Einstellungen » Telefon » …
Samsung C3560 » Menü » Einstellungen » PC-Verbindungen » Massenspeicher
Dann findest Du das Samsung neben dem Laufwerk C im Windows-Explorer, also da wo das DVD-Laufwerk und die USB-Sticks auftauchen. Alternativ kannst Du auch die Speicherkarte aus dem Gerät nehmen und über [amazon=B001RMAM1W]einen Adapter[/amazon] am Computer anschließen. Bei vielen Daten ist das deutlich, sehr deutlich schneller.
ZitatOriginal geschrieben von flomm
Ist es normal dass das Display extrem blickwinkelabhängig ist?
Bedauerlicherweise, ja …
Der Manager ist heute down: Abwarten!
Warum interessiert Dich ein „Einführungspreis“? Mich interessiert allein die Preise, die ich aktuell für beide Modell zu zahlen habe. Das Samsung S5830 verlangt hier deutlich weniger, ist aber eben auch weniger.
ZitatOriginal geschrieben von leche-fria
Habe mal gehört, dass das ACE eine bessere durchschnittliche tatsächliche Download-Geschwindigkeit hat.
Von wem? Selbst wenn es so wäre, dürfte das im vergleich zu Deinem jetzigen Gerät nicht weiter auffallen.
boecki, das kann alles Unmögliche sein. Oft ist so etwas ein User-Interface-Widget, also ein Eingabefeld oder eine Taste am Bildschirm, welche laufend Events liefert und nicht sauber programmiert wurde – Kies nutzt schließlich .NET. Das kannst Du nur an Samsung melden, zusammen mit Deiner .NET-Version bzw. Windows-Version.
Neu bleiben wirklich nur das Nokia C2-01 (kein Foto-Licht), das Nokia C5-00 5MP (kein Autofokus), das Samsung S5610 (Video lediglich QVGA, also kein VGA), das BlackBerry 9105 übrig. Letzteres befindet sich bei Saturn und Media-Markt im Ausverkauf und ist auch ohne BlackBerry-Dienste zu gebrauchen. Allerdings findet sich jeder Fingertatscher auf dem Gehäuse wieder.
Mein Tipp ist daher entweder
a) zu einem gebrauchten Gerät mit neuer Oberschale zu greifen (beispielsweise dem Ericsson C901, Nokia 6700 classic) oder
b) auf Touch umzustellen.
Mit einem großen Touchscreen macht die Mediengalerie erst richtig Spaß und Fotos mit Bekannten und Verwandten anschauen wird zum Genuss, beispielsweise dem Samsung S7250 (Webseite; Preise: [amazon=B005SGDFBC]Amazon[/amazon], Geizhals, GünsTiger.de; Tests: GSMArena, [url=http://www.connect.de/testbericht/samsung-wave-m-test-1216116,6510.html]connect[/url], Eldar Murtasin; Diskussion). Amazon-Warehouse bietet bei Sehr-Gut oder Wie-Neu wohl aktuell den besten Preis.
Bist Du bereit mehr Geld auszugeben, bekommst Du natürlich auch mehr.![]()
wichmannhamburg, hilft dies?
Wetterprophet, bei mir bekommt der Mitarbeiter einen Pager. GSM/UMTS kann heutzutage so viele Bugs aufweisen, dass selbst so eine lange Abwesenheit nicht ungewöhnlich ist.
toom löst offenbar (endlich) sein Mobiltelefon-Gruselkabinett auf, denn alles ist im Preis reduziert. Neben aktuellen Einsteiger-Modellen finden sich bis zu drei Jahre alte Modelle wieder. Vieles würde ich mir nicht kaufen, geschweige denn verschenken, aber:
– Samsung S8500 (bada 2 kommt bald) für 132 €
– Nokia 5630 XpressMusic (Symbian noch ohne Touch) mit „Music Unlimited“ (1, 2, 3, 4) 100 €.
Einfach an der Information fragen, wo die Vitrine sich versteckt.