-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Am Windows 7 Laptop wird das Wlan auch erkannt, aber es verbindet nach der eingabe des Schlüssels nicht mit dem Telefon.
Welchen Anbieter hast Du? Nutzt Du in einem anderen WLAN vielleicht statische IP-Adresse anstatt DHCP? Für das Samsung brauchst Du DHCP. Schau mal hier nach. Hast Du dort Zahlen, nutzt Du kein DHCP. Schreib Deine Zahlen ab und klicke dann auf „IP-Adresse automatisch beziehen“. Danach erscheint oben ein weiterer Reiter und dort trägst Du Deine Zahlen wieder ein. Dann müsste es sowohl mit Deinem Samsung als auch in Deinem anderen Netz gehen.
Falls nicht, welchen Netzbetreiber nutzt Du (Vodafone oder E-Plus)? Vielleicht ist der Zugangspunkt (APN) im Telefon für den internen WLAN-Hotspot falsch eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ich hab ja nun für 2€ das Logo geladen bei dem Anbieter siehe oben.
Ich dachte eher an das Problem das Du mit MobiMB hast …
-
Jogo, willst Du keine Abbuchung, darfst Du gerne vorher den Tarif CallYa 5/15 wechseln.
Zitat
Original geschrieben von 0151
Man ist also immer auf der sicheren Seite, wenn man um die 30 Tage-Frist herum jederzeit mindestens 9,99 EUR Guthaben auf der Karte hat, so daß das Flatentgelt gebucht werden kann.
4,99 reichen …
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ein ebenso wirkungsvolles wie unbarmherziges Erziehungsprogramm zu noch mehr Konsumismus ...
Blödsinn …
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Problem ist aber auch die 2,49mtl. die abgezogen werden.
Welche 2,49?
Nach meinen ersten Tests sind es einiges mehr (etwa 750 MB) und danach immer noch lediglich gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ist das normal, daß man Uploadraten unterhalb der GPRS-Geschwindigkeit hat?
Du bekommst lediglich einen Timeslot, also nichts unterhalb von GPRS sondern einfach einfach-GPRS. 
Ob das technisch dann auch so umgesetzt wird … wo ist mein Net-Monitor wieder …
-
Bei mir wird aktuell kein Gerät oder irgendein Port gesperrt – jedenfalls merke ich es nicht. Daher weiß ich auch nicht, was die Deutsche Telekom macht. 
-
Hunky, nicht warten sondern heute kaufen. Das Nokia N8-00 ist deswegen nicht schlecht und die neuen Belle-Modelle lediglich marginal besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Aber ich denke mal beim 6700 Classic geht es nur übers Web laden und so war es ja auch.
Was genau klemmt denn? Mein bauähnliches Nokia tut nämlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Da […] Symbian ja leider noch etwas dauert
Was Du meinen?
-
Wenn MobiMB nicht geht, hast Du eine alte gecrackte Version oder stolperst über irgendeinen Bug.