-
Kostet dann aber das Doppelte, also 10 € im Monat.
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die telekomiker können mittlerweile solche Art der Verwendung erkennen, daher sollten wir uns besser nicht mehr darauf verlassen, dass es funktioniert.
Was meinst Du? Die paar IMEI-Sperren?
-
Quox, wir wissen nicht wie sehr Deine Mutter eingeschränkt ist. Wenn die Tasten den Nokia 6303 classic bzw. das Samsung C3650 ein Problem darstellen, dann hast Du das Samsung C3520 zur Auswahl. Das ist größer als so manches Senioren-Teil, die Software ist sowieso besser. Bei allen Dreien ist die Schrift allerdings beim Telefonieren riesig. Kurzwahl geht sowieso. Samsung bietet eine extra Notruf-Funktion.
Du musst den ganzen Kram nur mit Deiner Mutter zusammen einrichten. Wenn Du es nicht schaffst, ihr die Technik-Feindlichkeit auszutreiben, wer dann?
Ich persönlich wäre ja sogar für Touchscreen, weil Du Deiner Mutter noch erklären kannst wie die Kamera funktioniert – und Sie dann immer ihre Mediathek bei sich hat. Wie gerne spricht man mit Freunden und Bekannten über den letzte Ausflug. Kann aber keine Bilder mehr zeigen oder die Erinnerung lässt nach. Ich wäre sogar für ein Apple iPhone 4S. Ein Apple iPhone haben viele und man kann sich Stück für Stück mit Anderen austauschen.
Sorry für den Blödsinn, aber so bin ich halt gestrickt. :o
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Dann zähl mal auf. Wer bietet ein funktionierendes rSAP an […]
Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
In diesem Sinne ist es für mich schon abstrus, wenn genau dieselbe Firma bei Ihren Top-Model dann diese Möglichkeit abschafft.
Nokia hat ewig gebraucht, bis Symbian endlich SAP konnte. Maemo/MeeGo können es bis heute nicht. Nokia Series 30 hat es nie bekommen – und viele Andere verweigern sich dem erhöhten Testaufwand lediglich für die paar Kunden. Leg eine SIM in Deine FSE und vergiss SIM-Access!
-
e71, wenn beide Accounts dieselbe Person sind, passt das doch.
flauffy, das hier passt schon, denn bei uns können nur Moderatoren Beiträge in die Rubrik „Testberichte“ verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Mein N6110 macht nicht mit, der Akku ist selbst ohne Nutzung in 48h leer.
Hast Du es schon komplett zurückgesetzt?
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Als Fußgänger in einer neuen Stadt ist das nicht so toll […]
Die aktuelle Version der Landkarten-Anwendung deaktiviert den GPS-Empfänger, wenn die Beleuchtung aus ist. So konnte ich mich dann auch schon einen Tag lang zu Fuß navigieren lassen. Du dürftest beim Nokia N8 oder Nokia 701 gut aufgehoben sein. Das Nokia N8 hat die bessere Kamera. Ansonsten nimmst Du das Nokia C6-03 bzw. Nokia 603. Letzteres hat wie das Nokia 701 einen schnelleren Prozessor, welcher angeblich für das nächste Symbian-Realease nötig wird. Auf jeden Fall bieten diese beiden Modelle bereits Nokia Belle.
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
Die lange Standby-Zeit meines 6310i liebe ich nämlich und die sollte beim neuen Gerät mindestens vergleichbar sein.
Dann brauchst Du ein Nokia 1280, wenn Du auf Tri-Band und Bluetooth verzichten kannst. Aber auch mein Tipp ist das Nokia 6303 classic. Wenn Deine Telefone aber immer so lange halten, überwinde Dich, katapultiere Dich ins 21. Jahrhundert und hol Dir ein Apple iPhone 4S.
-
Nokia 6300i oder Nokia C3-01. Aber schenk Ihr einfach das Nokia 6303 classic. Sie wird es überleben und sich freuen.
-
Wenn das Samsung C3560 noch zu klein ist, bietet sich das Samsung C3520 an. Mein Tipp wäre allerdings ein Nokia 1280 über eBay – wenn die Beschenkte selbstbewusst genug ist und es überlebt, wenn kein Farb-Bildschirm an Bord ist. Ansonsten, falls noch möglich: Nokia 6303 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Da bei dieser CallYa OpenEnd voreingestellt ist, möchte ich …
Wird denn OpenEnd im ersten Monat überhaupt berechnet?
-
Also ich empfinde das Teil liegt super in der Hand. Jedenfalls merke ich förmlich wie sich RIM hier richtig Mühe gibt und wohl auch mit echten Menschen testet.