-
Curves sind Plastik. Bolds sind Leder/Metall. Mein BlackBerry 9360 ist top. Nur dass man jeden Fingerabdruck unbedingt dauerhaft sehen muss und der Akkudeckel zum Verkratzt-Werden regelrecht einlädt, versteht wer will. Kurz: Du wirst es hassen, wenn Du jetzt schon danach fragst.
Bezüglich Akku: Ich habe die WLAN-Suche ausgemacht – super gut im Menü versteckt – und damit hält er erheblich länger. Wunder darf man aber nicht erwarten, besonders bei dem guten Bildschirm.
-
Die Dienste zum Datei-Austausch fehlen (im Apple iPod).
-
Hilft dies? Bis jetzt selbst noch nicht getestet. Alle meine Telefone kamen nicht annähernd an Computer heran.
-
Ja, aber an die (Kamera-) Qualität der Modelle aus dem Jahr 2009 werden wir wohl nicht mehr ran kommen.
Zitat
Original geschrieben von Nomad_MK
Ist die komplette westliche Welt dazu verdammt zukünftig nur noch Smartphones(mit Touch) zu kaufen?
Im „restlichen“ Ausland (Brasilien, Indien … BRIICA) finden sich viele Modelle mit WLAN, wobei das bei uns kaum Sinn macht. GPS hat sich einfach wieder verschleppt, weil kein Hersteller eine Software für Java auf die Beine stellt. Selbst Nokia kann oder will es nicht.
-
Klingt nach Betriebswirtschaft … hilft dies?
-
-
a) CallYa Mobile Internet-Flat Tag = 99 Cent
Das ist kein Abo und Du musst jeden Tag neu über den Konto-Manager buchen.
b) Xtra web’n’walk DayFlat = 99 Cent
Das ist zwar kein Abo, aber immer wenn Du ins Netz gehst, wird für den Tag abgebucht. Mehr dazu hier.
c) Willst Du eine Monats-Flat, dann empfehle ich im Moment den Tarif CallYa „Smartphone Fun“ ohne die Tarifoption „Smartphone Fun“ aber mit der Tarif-Option „MobileInternet Flat“ = 4,99 € pro Monat Fixkosten. Die Aufladung ist tricky. Mehr dazu hier.
Zitat
Original geschrieben von manwappl
ob die nur mit Smartphone genutzt werden könnnen oder auch an Laptop
Die Wörter „Können“ und „Sollten“ befinden sich nicht zufällig in der deutschen Sprache. 
-
DaHans, der angezeigte Wert ist für die Tonne. Mach einen Speed-Test und Du weißt es wirklich.
-
IMAP-IDLE geht auch ohne E-Mail-Paket bei der Deutschen Telekom. Hast Du keinen Anschluss mehr bei der Deutschen Telekom, dann kannst Du Deinen E-Mail-Adresse über den Vertrag Zugang zu den Telekom Diensten retten.
Anstatt allerdings weiterhin auf IMAP-IDLE zu setzen, würde ich die Gelegenheit nutze und zu Microsoft Exchange migrieren.
hjrauscher
Das weiß doch inzwischen jeder. 
Wobei ich das Web-Interface von GMX … naja. Das Mehr an Speicher und das Weniger an Werbung wären mit die 3 € pro Monat wert.
-
Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » (Netz)ziele
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten - Zugangspunkt: Kein
Das ist der Menüpunkt für den APN, wenn Du vom Computer aus über das Telefon surfen willst.