Beiträge von Abi99

:eek: Ich habe so meine für mich perfekten Kopfhörer recycelt. Im Hochpreis-Segment gilt: Deine Ohren und das was Du gewohnt bist – Neutral, Höhen oder Bass. Du wirst doch schon irgendwelche Kopfhörer besitzen, die Du gerne weiter benutzen willst. Oder nicht? Dir irgendeinen Namen oder Modell um die Ohren zu hauen, mag ich nicht.

Jeder Kopfhörer ist anders abgestimmt. Das ist wie die Federung im Auto. Die einen wollen weich, die anderen wollen es knackig. Es gibt zwar Kopfhörer, die einfach nicht gut sind, aber das liegt auch daran, wie viel Du bereit bist auszugeben.

Übrigens: Subjektiv empfunden kenne ich noch keinen besseren Kopfhörer-Ausgang. Das Beispiel-Video mit den verschiedenen Klängen lässt ja schon erahnen, wie überzeugt Nokia von seinem N9 sein muss. Und bei klassischen Aufnahmen vernehme ich in stillen Passagen keinerlei Rauschen sondern lediglich die Bewegung und das Atmen der Musiker.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Über den E mail Pop3 komme ich rein, kann eine Mail aufrufen, lesen oder auch den Link ins sonstige Internet öffnen. Aber : der Rückwärts Button links unten reagiert nicht.

Du bist im Internet (Browser). Du musst den Task wechseln, also lange auf die Menü-Taste drücken und dann zurück in Mail (E-Mail Client).

Außerdem hattest Du Club: Dann nimm auch IMAP!

Die Betreiber testen wenn es hoch kommt gerade mal ein paar Windows Browser und vielleicht noch Apple Safari aber bestimmt nicht mobile Browser. Fazit: Über einen Web-Browser das Postfach anzuschauen ist am Mobiltelefon totaler Quark.

Zitat

Original geschrieben von Wurtzinator
    Bitte nicht sowas wie Experia oder so. LG Optimus fande ich dagegen schon besser, aber trotzdem weniger attraktiv als die Samsungs

Warum? Android ist Android. Eine Auflösung mit 240 × Y sollte man sich wegen der Kompatibilität zu Apps nicht antun. Auch macht das Surfen im Internet damit nicht den Spaß, den höhere Auflösungen bieten. Sonst könntest Du Dir auch ein Vodafone 845 (Huáwéi) für 40 € holen.

Akku kann Dir egal sein, denn Du musst schon gut sein, um zwei Tage durchzuhalten.

Folglich landest Du bei dieser Liste und meinem Tipp. Mehr dazu hier.

Wenn Android, dann nimm lieber das Motorola Defy (höhere Bildschirmauflösung) oder besser das Defy+ (noch schneller). Letzteres ist aber genau 14 € über Deinem Budget: Klick und Klack.

Nimmst Du Symbian Anna, bist Du beim Nokia C6-01. Du installierst einen Proxy-Browser ala Opera Mini in der Symbian-Variante und bist wirklich schnell. Das Nokia C7 ist leider wenige Euro über Deinem Limit.

Bei Windows Phone, Android und Symbian kannst Du Deine E-Mails auch direkt ohne einen Web-Browser abrufen. Stürz Dich nicht so auf die Geschwindigkeit, denn im Vergleich zu Deinem Samsung i900 sind diese Modelle alle in einer anderen Welt – allein die Bedienung und Display-Auflösung.

Dieser und jener Thread sind ein guter Startpunkt.

Zitat

Original geschrieben von uckel
    Ich hatte auch schon hier in KAssel bei Vodafone nach Präsenterware nachgefragt, die hatten aber nichts mehr.

Alle? So ein Nexus S oder ein Sony arc wären schon eine toller Sache zum Einstieg. Selbst mit dem Vodafone 845 kann man einfach so anfangen, weil kein SIM-Lock.

Wenn Du so wenig Zuzahlung hast, solltest Du eher den Vertrag überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Samsung Nexus S

Das Samsung i9023 bekommst Du so gut wie gar nicht mehr. Selbst Vodafone verkauft bereits seine Präsenter. Der Display ist der Hammer (Helligkeit, Oberflächen-Beschichtung). Ich kenne kein Gerät mit einer ähnlich tollen Display-Oberfläche. Wer nicht noch größer oder mehr Auflösung braucht, ist hier wirklich nicht falsch. Problem (aller Nexus’) ist der fehlende Speicherkarten-Einschub.

Zitat

Sony Ericsson Xperia arc

Das Sony LT15 ist ebenfalls im Ausverkauf im Vodafone-Shop.

Zitat

Samsung Galaxy S

Das Samsung i9000 wäre in Deiner Liste mein Favorit, weil ich TouchWiz bzw. den Android-Mod von Samsung (in den teureren Modellserien R, W und S) sehr gut und umfangreich ausgestattet empfinde (Datei-Manager, Video-Codecs, Bluetooth-Profile). Allerdings fehlt der Kamera ein Fotolicht und wenn ich das Wort „Kamera“ nur höre, sollte neben dem Auto-Fokus wenigstens auch ein Blitzlicht vorhanden sein. Daher mein Tipp: Samsung i8150, Motorola Defy+, Sony MT11 oder wenn es klein sein darf das Sony ST18 bzw. Sony ST15.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    um z.B. das neue Zubehör von Nokia aber auch neue Funktionen mit NFC nutzen zu können (z.B. Nokia Essence oder Nokia Play 360; Bild- oder Dateiübertragungen von Gerät zu Gerät)

Das geht auch alles mit Bluetooth. NFC beschleunigt in diesen Fällen nur den (einmaligen) Verbindungsausbau. Abgesehen davon, weiß ich nicht, warum ich diese fremd-irgendwo-eingekaufte-aber-mit-Nokia-Logo Zubehör-Produkte verwenden wollte.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    funktioniert das wirklich gesichert auch im E6 einwandfrei?

Probier es aus … wofür haben wir das Rückgaberecht.