Zuckerstange, hattest Du einen kompletten Reset (Affengriff) gemacht? Vielleicht ist ein Hardware-Baustein kaputt.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
Für alle, die es interessiert.:top: Erfahrungswerte und Rückmeldungen haben wir immer gerne. Wobei ich nicht wirklich wissen will, auf welchen Vorwarn-Radars wir Ausland-SIM-Hopper so zu sehen sind.

-
gunpowder, was funktioniert nicht? In welchem Endgerät?
-
Soncek, dafür haben wir eigentlich die Rubrik Kaufberatung. Das Gleam ist kein Motorola sondern MediaTek mit Motorola-Logo. In der Preisklasse findest Du viele schicke Modelle, wobei ich wegen dem Funktionsumfang/Preis bei Samsung bliebe oder auf einen Restposten von eBay zurückgreifen würde: Motorola Z3 oder Motorola V3(i) oder Motorola E8 – original Motorola. Wie viel Geld willst Du maximal ausgeben und was hast Du als Hauptgerät?
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Worauf willst du denn eigentlich hinaus?Vielleicht ist Nokia Messaging daran Schuld, dass Deine Passwörter verloren gehen. Ich nutze das nicht – und hatte noch keine Probleme mit dem Passwort.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
für Leute mit einer Hörschwäche kann selbst ein 'vollaufgedrehtes' Telefon noch zu leise seinDafür gibt es die Freisprech-Funktion. Die tut ihren Dienst hervorragend und hat nach Definition bereits dieses Problem mit dem Mithören nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Eine Klitsche […] die Produkte künstlich beschneidet und ihren Kunden damit nur das erlaubt, was der Hersteller will […]Hier könntest Du ebenso gut alle Hersteller eintragen. Noch schlimmer, bei anderen Herstellern sind viele Funktionen so schlecht, dass sie schon wieder sinnlos sind. iOS denkt anders als Du gewohnt bist: Medienhaufen versus Datei-Manager. Google probiert das übrigens im Moment ebenfalls und hat deswegen im Nexus keine Speicherkarte. Microsoft macht Ähnliches mit der Cloud. HP genauso.
-
Du hast die Konfiguration nicht geändert. Wenn nichts in STUN drin steht (wie nach einer SMS), wurde stun.sipgate.de genommen. Bei blueSIP muss ich passen. Mein Tipp: Mit Wireshark nachschauen, was schief geht. Probieren kostet nur Unmengen an Zeit. Aber auch hier STUN mal mit 0.0.0.0 probieren oder leer lassen. Übrigens: blueSIP bietet vielleicht auch TCP statt UDP.
-
Nein, „Andere“ kommt auch bei Messaging wenn der Server nicht bekannt ist. Details hier.
-
Du musst STUN für sipgate ausschalten.