Hast Du bestimmt schon gefunden, aber auf der Webseite zum AC-11 stehen noch ein paar Details.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
1. Verpasste Ereignisse (SMS, Telefonat usw.) werden die auf dem StandbyScreen dauerhaft angezeigt?Ja, aber der Bildschirm wird nach einer gewissen Zeit schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
2. gibt es im OVO Store für das Handy ein RSS ReaderZitatOriginal geschrieben von Helmut
3. Wie bekomme ich meine Googlekontakte aufs Handy?ZitatOriginal geschrieben von Helmut
4. Ist die Gesprächslautstärke gut?Sonnst hätte Nokia das Modell nicht raus gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
5. ist die Taste mit der Community veränderbar?Wüsste keinen Trick oder Hack.
-
Gallium, das O₂ der APN egal ist, ist bekannt. Nimmst Du allerdings „surfo2“ nutzt Du ein anderes Internet-Backbone. Ob dieses Zugang zu WAP hat und dann Abo-Abrechnungsfähig ist, weiß ich aber auch gerade nicht.
-
Doch, das habe ich kapiert, das Vodafone schon seit Jahren uns nur noch UK-Spots schaltet. Nur warum mein Netz von morgen in London sein soll …
Ironie und Web – ist halt eine gefährliche Sache. -
-
Hilft dies? AD-54 und AD-83 gehen und bieten ein Mikro. Reicht dessen Qualität immer noch nicht, würde ich den Adapter aufbrechen und Gewünschtes anlöten.
-
Hast Du probiert, das Konto ohne Messaging anzulegen?
-
-
Das Nokia 1280 hat ebenfalls nur einen Lautsprecher. Aber die Grau-Importe von eBay stellen kein Problem dar. Ist das Gerät kaputt lohnt sich sowieso leider kein Ersatz, weil allein der Transport teurer wäre. Dieses Ein-Lautsprecher-System merkt man nur dann, wenn derjenige nicht mobil telefonieren kann: Bei jedem Gespräch ist die Lautstärke anzupassen! Ich hatte letzt wieder jemand in meiner Wohnung bei dem ich alles aus über fünf Meter Entfernung mithören konnte. Apple iPhone 4S, auf maximale Hörer-Lautstärke gestellt. Nokia 1280 war richtig eingestellt, nicht zu hören.
-
„Andere“ ist egal. Du musst die Abfrage verneinen oder im Assistenten Mist eintragen. Ob Du Messaging nutzt, siehst Du in dem anderen Thread anhand der angebotenen Menü-Optionen.