Samsung S5380 (Webseite; Preise: [amazon=b005syz4o0]Amazon[/amazon], Geizhals; Tests: GSMArena, connect, Eldar Murtasin; Diskussion)
Die Kamera ist der Knackpunkt: Geringe Auflösung und kein Blitzlicht. Ist der Rest des Telefon tatsächlich egal, bieten sich auch Exoten an. Ansonsten hilft dies oder jenes?
Beiträge von Abi99
-
-
Hilft der Preisvergleich mit Filter auf Geizhals? Motorola Defy+, wenn Du eine „Marke“ haben willst. Das Google Nexus S gab es eine Zeit lang in dem Preisfenster. Der Bildschirm ist sehr hell und fühlt sich durch seine Beschichtung einfach nur toll an.
-
Ein Würfel oder eine Münze sind nicht so Dein Ding, oder? Hilft dies? Wenn Du nicht weißt, ob es den Aufpreis wert ist, solltest Du es auch nicht nehmen, denn dann kannst Du es vor Dir selbst nicht rechtfertigen. Funktional außer der Schnelligkeit ist eigentlich allein die Kamera/Blitzlicht der Grund nicht mehr zum SGS+ zu greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
… nachdem sich bei meinem Nokia E51 langsam der Lautsprecher verabschiedet_…Warum nicht säubern?
-
Es wird viel geschrieben und geredet, noch mehr wenn der Tag lang ist. Bis jetzt hier kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ich kann problemlos auf das wap-Gateway zugreifen, obwohl ich mich über den wep-apn eingeloggt habe.Weil ich es gerade selbst nicht testen kann: Nutz Du surfo2?
-
Danke für das Mitgefühl! Ist aber ein Eigen-Test von CallYa 5/15 auf Smartphone Fun und ich bin froh, dass ich schon so alt bin.
Weil das aber lediglich ein Test ist, probiere ich das Ganze über E-Mail. 
-
Nimm das Samsung S5380 für Touch oder holt Euch das Nokia 6303 classic als Barren. Ansonsten in einen Media-Markt oder Staturn stiefeln und lieb fragen, ob noch Samsung S8530 da sind. Dann einfach Deine Preis-Obergrenze nennen: Vielleicht hast Du Glück, den Abteilungsleiter erwischt, einen guten Tag erwischt und er will es los werden.
Ansonsten, hilft dies?
Was hat Deine Muter im Moment und welches Netz?
-
Sicher? Ich frage, denn als Nutzer merkt man den Unterschied gar nicht so einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
BlackBerry einschalten, einbuchen und wenn nix passiert, Akku raus ("Akku Pull") und neustarten. Erst kommt das Netz, dann gprs oder edge oder 3g in Kleinschrift und irgendwann in Großschrift (GPRS, EDGE, 3G) und der "Bärenpfotenabdruck" für "BlackBerry".Diese Tatzen bzw. diese zwei invertierten Bs bekam ich sofort. Aber kein BlackBerry Internetservice (BIS) und keine App-World. Bei mir sind die Symptome dieselben wie bei Wetterprophet im Juli. Naja, Vodafone wird es noch richten, denn ich habe es vor kurzem dem Support-Team eine E-Mail geschickt …