:cool: und :top:
Es wäre natürlich noch :cool:er, wenn man OMA-EMN irgendwie auch anders bekäme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:cool: und :top:
Es wäre natürlich noch :cool:er, wenn man OMA-EMN irgendwie auch anders bekäme.
FrankDr, beachtet, wenn das Guthaben nicht ausreicht hast Du auch keine Internet-Flat. Im Gegensatz zu meiner ersten Annahme ist BlackBerry nicht immer kostenlos.
Dann wird BlackBerry minutenweise abgerechnet. Was das für Effekte hat, müsst Ihr ausprobieren. Du kannst aber die „MobileInternet Flat“ für 4,99/Monat buchen. Ist das mit der Überweisung zu kompliziert könntest Du stattdessen CallNow-Transfer nutzen. Mehr dazu hier.
Stand bestimmt schon irgendwo, aber ich hatte es übersehen: Man kann die Tarifoption „MobileInternet Flat“ (bis 300 MB ungedrosselt) für 4,99 € buchen/nutzen, auch wenn man weniger als 9,99 € Guthaben besitzt. Wer also auf die SMS verzichten kann, bekommt für die Hälfte die Internet-Flat. Oder eine Vodafone-Flat.
Und wem das mit der Überweisung zu kompliziert ist, der nutzt CallNow-Transfer von einer zweiten SIM aus: Dual-SIM-Telefon gekauft, beispielsweise das Samung E1182, die eine Karte ist im CallYa 5/15 und wird über Bons aufgeladen. Die anderen Karte ist im Smartphone Fun und bekommt dann CallNow-Transfer. Für Wenig-Telefonierer wohl der Trick 17.
Danke Vodafone!
@All
Habt Ihr die Kampagne zum Smartphone Fun mit den vier NetGuys gesehen? Der längere Trailer spielt beispielsweise am London Canary Wharf DLR – Deutschland hat einfach zu wenig schöne Bauwerke.
Oder will uns Vodafone DE mit dem Slogan „Im Netz von morgen“ mitteilen, dass wir besser nach London ziehen sollten?
Vodafone DE, so schlecht seit Ihr auch wieder nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich denke beim Smartphone Fun Tarif ist Happy Live dabei- natürlich mit mtl. Nutzungspauschale.
Hast Du die kostenlose 30 minütige WebSession?
Im Tarif „Smartphone Fun“ mit Nutzung der Tarifoption „Smartphone Fun“
ist jedenfalls bei mir kein HappyLive! inklusive. Auch nicht zusätzlich mit bzw. lediglich der Tarifoption „MobileInternet Flat“ im Tarif „Smartphone Fun“: Kein HappyLive!. Ich kann es noch nicht einmal buchen. :confused:
runino, die Kamera reicht doch für Vieles. Wirklich bedauerlich ist, dass Auto-Fokus und Blitzlicht fehlt. Die Tasten hast Du allerdings auch im Nokia X3-02.5.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Global gesehen, sind einige Länder bereits im Asha Glück, lokal hier in Deutschland dauert es noch ein wenig.
Das bezog sich übrigens auf die Frage zum Nokia 201 bzw. Nokia 303 und nicht auf das Nokia 300. Das Nokia 303 seit letzter Woche in den Farbvarianten Graphite bzw. Red verkauft – jedenfalls hier, in Hongkong. ![]()
Das Ladegerät AC-11 ist in der britischen Variante mit dem ausfahrbaren dritten Stift richtig schön klein. Dann auch noch fünf Energy-Star-Sterne. :top:
ZitatOriginal geschrieben von piotre22
Habt ihr es manchmal dass euer N8 Passwörter "vergisst"?
Hier nicht. Benutzt Du Nokia Messaging oder greifst Du direkt auf die Konten zu?
Deine Aussage? Hatte ich darauf Bezug genommen? Deine Aussage hatte es bereits beantwortet. Dauerposter und cumga waren sich aber trotzdem noch unsicher.
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
danke für den link aber so richtig hilft mir das nicht weiter.
E-Mails laufen immer über Nokia. Und wenn Nokia nicht will, dann auch nicht. E-Mail-Push in Deutschland = Fehlanzeige.
„Anruferinnerung per SMS“ = Komfortdienste-Ansage = Verbindung = kosten für Anrufer
das gleiche gilt für „Rückrufbitte per SMS“.
ZitatOriginal geschrieben von gragry
Rückrufbitte per SMS: kenne ich anders, als es auf der T-Mobile Seite beschrieben ist.
Du verwechselst Anruferinnerung mit Rückrufbitte. Deswegen, kennst Du das anders. ![]()
Dich als Angerufenen kostetet keiner der vier Dienste Geld. Deinen Anrufer kostet die Anruferinnerung und die Rückrufbitte, weil er eine Ansage hört, die nicht kostenlos ist und eine Verbindung (Rufumleitung) darstellt. Die Deutsche Telekom nennt diese Verbindung eine Komfortdienste-Ansage.
ZitatOriginal geschrieben von gragry
Entgangene Anrufe per SMS -----> besagt doch, dass ich eine SMS bekomme wenn mein Handy aus war oder besetzt. Es wird auch nicht automatisch eine Verbindung aufgebaut! Somit doch für beide Teilnehmer kostenlos.
Richtig. Dieser Dienst ist toll und sollte jeder aktiviert haben. Dann braucht man auch keinen Anrufbeantworter mehr.
Gewinn und Umsatz möchte ich Vertu überhaupt nicht absprechen. Ein Investor sucht aber Potenzial. Sonst könnte das Nokia auch selbst.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Was sollte dann da so Wichtiges verflochten sein? Allein aus bilanzrechtlichen Gründen muss doch das Gegenteil mindestens vorgespielt werden. Und Software kann man sich auch bei Tieto oder anderen …
Android, vielleicht. Vertu arbeitet allerdings mit Series 40 und neuerdings mit Symbian. Im Moment muss Vertu aber nicht von London nach Finnland fliegen, auf Knien in die Konzernzentrale robben und in einem dutzend Vorzimmern herumbetteln. Nokia entwickelt für Vertu so nebenbei mit. Allein die ganzen Field-Tests sind durch die „Standard“-Software-Module quasi unnötig. Abgesehen davon wird Nokia von Vertu keine Tantiemen für Software- und Patent-Lizenzen verlangen. Selbst wenn, ist Vertu dann extern, dürften die Lizenzen nicht billiger werden. ![]()
Folglich müsste Vertu schnellstens von Series 40 und Symbian weg und sich zwischen Windows Phone und Android entscheiden – und dann noch schnellst möglich diese Kompetenz aufbauen/einkaufen. Das ist alles Arbeit und Risiko – ein Investor sucht aber primär Potenzial.