-
Wieso ist das logisch? Wie heißt die Software? Mit dem New PC Studio muss das H1 auch jetzt klappen.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Samsung New PC Studio in der Version 1.5 mit dem H1 ging, meine mich aber daran zu erinnern. Samsung Kies geht nicht.
-
Bei der Bluetooth SIG stehen die Profile: Kein A2DP.
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Und dann der Knaller des Lautsprecherproblems des C2-00, so dass das Gespräch auch über den externen Lautsprecher an die Umwelt übertragen wird
Hilft dies? 
Zitat
Original geschrieben von goalie75
die samsungs sind eine alternative, können die den auch mail empfangen und verschicken???whatsapp wäre auch interessant zu finden.
Ja.
Zitat
Original geschrieben von goalie75
kann man damit dann auch emails empfangen und verschicken?
Jein.
-
„denkt … laut einem Zeitungsbericht … nach“ – das soll Journalismus sein? „Die Financial Times (London) hat erfahren, dass Vertu von einem Buchprüfer durchleuchtet wird.“ So eine Überschrift ginge komplett unter, besonders weil der Inhalt des Artikel selbst keinen Buchstaben ausführlicher wäre.
Der Original-Artikel – nicht einmal die original Quelle – befindet sich hier, und es steht tatsächlich nicht mehr drin. 
Vertu ohne Nokia wäre noch weniger lebendig als die Firma „Sagem Wireless“, die die Porsche Design Mobiltelefon herstellten. Das kann ich auch einfach so schreiben.
-
Nein.
Hast Du Fragen, musst Du uns fragen. Direkt verwandte Modelle für eine Internet-Selbst-Recherche sind C3750, C3530, C3200, S3550. Deren Handbücher sind aber nicht besser. Ich befürchte auch, dass es nicht das Handbuch sondern das Menü selbst ist, dass Dir Probleme macht. Hättest Du uns mitgeteilt, welches Modell Du bisher hattest …
-
Wenn Du weißt wie das geht, melde Dich bei uns.
-
Nur so nebenbei: Blaupunkt ist quasi nur noch die Marke und gehört einer Heuschrecke.
In Deinem anderen Thread steht bereits eine Antwort. In meinem Media-Markt war das Teil nicht zu finden.
-
Wer sagt das?
Zitat
Original geschrieben von gragry
Anruferinnerung per SMS
Ruckrufbitte per SMS
Diese Optionen kosten Geld und zwar Deinen Anrufer.
Zitat
Original geschrieben von gragry
Entgangene Anrufe per SMS
Diese Option ist für alle kostenlos, ist sehr sinnvoll, bringt aber lediglich Dir als Angerufenem etwas.
-
Sony ST15, weil ordentlicher Bildschirm, aktuelle Android und mit guter Kamera.
-
Nokia 1280. Du musst Deinen Eltern aber die Lautstärke-Taste erklären
-
Was hat Deine Mutter im Moment (oder was hatte Sie vor dem letzten Waschen)?