Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von herr_daniel
    Ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen (se xperia arc s, galaxy s2, razr) und frage mich nun, ob ich dies eher vor oder nach Weihnachten tun sollte.

Kauf es, noch heute! Das Samsung i9100 findest Du als Rücklaufer bei [amazon=B004Q3QSWQ]Amazon[/amazon] recht günstig » Gebraucht » (oben, in der Mitte) Angebote mit kostenloser Lieferung durch Amazon.de: Ja » (ganz am Ende) „Wie neu“ oder mindestens „Sehr gut“ » :)

Ansonsten musst Du warten, bis es als Schnäppchen im Abverkauf auftaucht – das wird noch viele Monate dauern.

Müsste, Sollte ist alles Könnte. Dir kann das herzlich egal sein. Lass uns gemeinsam nach Lösungen suchen! Ruhig Blut.

Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    Fehler 300 kommt immer

Du nimmst die Suite und versuchst aus dessen Store heraus eine App auf Deinem Nokia zu installieren? Klappt es wenn Du über den Store im Nokia gehst?

Zitat

Ich kann die Dateien auch nicht auf die Speicherkarte(8GB) kopieren.

Welche Dateien willst Du über was installieren? Schiebst Du einen .sisx über den Explorer oder …? Bedenke, ich sitze nicht neben Dir.

Zitat

Jedesmal steht da das man die Nokia Suite neu starten soll,oder reparieren.

Jedesmal nach was? Was hast Du gemacht, dass diese Fehlermeldung kam?

Zitat

Außerdem gings mir auch um die erwähnten Einstellungen das nichts leuchtet bei SMS und bei Mail kein Ton kommt - das hat ja nichts mit der Suite zu tun.

Ja, diese Frage darfst Du gerne im Nokia-Abteil im Anna-Thread fragen. Wobei dies helfen dürfte. Nimmst Du statt dem internen E-Mail-Client der kostenpflichtigen Cient ProfiMail, müsstest Du das bekommen.

In Hongkong (im Deutschen enthält der Name übrigens kein Leerzeichen) bekommst Du in jedem 7-Eleven verschiedene Guthabenkarten für weniger als 7 € zum Nenn-Wert. Anruf nach Deutschland kostet keine 3 Euro-Cent. Ich nehme immer die CSL Power Prepaid SIM, die hat aber keine guten Konditionen für Daten; außer Du nimmst den 24-Stunden-Pass für $28 mittels der *101*832*3#.

Ansonsten kenne ich:

1. one2free IDD & Roaming
    2. New World Mobility Full Function IDD & Roaming Stored-value Card
    3. Peoples IDD Talk $9/Tag für Daten
    4. 3 Easy Travel
    5. SmarTone Good!Talk

Bitte nicht von dem „Free IDD“ verleiten lassen, denn Du zahlst pro Minute mindestens die Local-Charge. Peoples bietet sich für Dich an: Günstige Sprache über +49, Günstige Daten über EDGE, brauchst Du es schnell, nimmst Du deren WLAN.

PCCW ist eine weitere Option, denn auch die beiten WLAN. Mit dieser Karte müsstest Du allerdings anstatt +49 immer 0060 49 wählen.

Zitat

Original geschrieben von freaka
    WLAN scheidet eigentlich auch aus, da das Wave (Bada 1.2) keine VPN Verbindung aufbauen kann, VPN Account hab ich naemlich.

bada 2 installieren, dann hast Du VPN. Im Netz schwirren genug Betas rum.

Zitat

Original geschrieben von freaka
    Will nicht quer in Asien alle meine Logins unverschluesselt eintippen.

SSL benutzen, dann brauchst Du kein VPN.

Du sollst nicht lesen, sondern Deine Fehlermeldung Wort-für-Wort in Google eintippen. Findest Du nichts, stellst Du auf Englisch um und suchst nochmals über Google. Hilft das nichts, solltest Du fragen! Anstatt „Es läßt sich nichts installieren - Fehler 300 - Fehler sowieso usw.“, erkläre uns wo Du bist: Nokia Suite in Windows? Wer sagt wann „Fehler 300“. Was „sagt“ der Fehler noch?