sipgate bietet die Konfiguration auch über SMS – hilft das?
Beiträge von Abi99
-
-
Wenn das Guthaben unter drei Euro fällt, kommt automatisch eine Ansage vor jedem Gespräch. Dann überprüft Dein Vater den aktuellen Guthabenstand über *100#-Abheben. Jetzt muss er gedanklich eine Subtraktion zu 14,99 € durchführen. Dann macht er eine Online-Überweisung, am besten über eine Überweisungsvorlage.
Je nach Nutzungsverhalten passiert das einmal pro Halbjahr. Mit 15€ kann ein Wenig-Telefonierer fast ewiglich telefonieren. Er hat die ganze Zeit seinen BlackBerry-Dienst und noch einen der günstigsten Sprach-Tarife überhaupt.
-
Warum nehmt Ihr nicht den Nokia Audio-Adapter (AD-54) und dann irgendeinen Kopfhörer?
ZitatOriginal geschrieben von SmartphoneHeld
Weiß jemand, ob die neuen Nokia Purity In-Ears auch beim N9 funtkionieren?Ohne Adapter, nein!
-
Ohne jetzt in Navi-Firm nachgeschaut zu haben, könntest Du auch beim Care-Point nachfragen. Manchmal sind dort Firmware-Versionen erhältlich, die nicht für NSU oder OTA freigegeben sind. Einen Point in Deiner Nähe nennt Dir Nokia am Telefon.
-
Mir ist das Nachstellen Deines Fehlers – ehrlich – zu heikel. Setz es selbst zurück oder geh zum Care Point und lass es komplett zurücksetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Größe der Tastatur - ich vertippe mich oft :mad:Hochkant? Du kannst die über diese Optionen-Taste (drei Striche) von QWERTZ auf T9 umstellen.
-
Dass das Nokia X7-00 auch über USB kein HDMI bietet, ist klar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von memphisto
Bei den 3,5 Zoll geht es mir eher um das gute Betrachten von Fotos.Das geht auch mit weniger. Wichtig ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Bildschirm-Diagonale (in Zoll), -Seiten-Verhältnis (X-zu-Y) und -Auflösung (Pixel pro Inch).
-
Wave Y = Wave538 = S5380 = 3,2 Zoll, siehe GSMArena und Samsung Deutschland.
Nicht mit dem Samsung S5830 verwechseln, denn das nutzt Android.
Wenn es unbedingt billigst sein muss, Kamera und Display top sein will, Ihr trotzdem für Experimente bereit seit, dann lohnt auch ein Blick auf das Samsung i8320 (wegen Display-Breite und Kamera mit Blitz-Licht) und LG GD880 (wegen Display-Auflösung). Ansonsten darfst Du mit diesen Modellen aber nur telefonieren – oder Dich viel einlesen.
-
gerrit75, ja das ist ein Problem. Wobei ich noch nicht probiert habe, wie das Verhalten ist, wenn ich statt dem Internet-Kundencenter über die Rufnummer 2020 abbestelle.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
In einem anderen Thread wird erwähnt daß T-Mobile (aka Telekom) die Drosselung bei 200MB (derzeit?) nicht setzt.Wo steht das? Die Drossel greift – bestätigt durch Selbst-Tests.