Wir wissen nicht was pauschal günstig ist. Wir wissen nicht was pauschal bequem ist.
Nokia 5250 (und Opera Mini), Nokia 5230 (und Opera Mini, wegen UMTS schon sinnvoller), …, Nokia C6-01 (und Opera Mini, wegen Symbian^3 eher eine Empfehlung), … Apple iPhone 4. Kurz: Die Auswahl ist beinahe unendlich, allein wenn wir bei Nokia bleiben.
Beiträge von Abi99
-
-
Ich verstehe kein Wort. Was wollt Ihr machen? E-Mail, SMS? Welche Sprache ist das? Gerade virtuelle Tastaturen sind für Fremdsprachen ideal, weil Du auf Deine Muttersprache zurück wechseln kannst. Leider sind aber nicht alle virtuellen Tastaturen wirklich gut, manche aber schon.
-
Jedes Gerät ist ein Kompromiss aus Preis/Leistung, viele ewiglich optimiert. Durch die Phase zwischen Neu-Erscheinung und Abverkauf ergeben sich allerdings tagesaktuell gewisse Schnäppchen. Außerdem achten wenige auf die Display-Auflösung bzw. die Pixeldichte. Hier zeigt sich der Wert des Apple iPhone 4, denn Bücher im Handy sind die Zukunft – und dafür müssen diese Display-Werte her.
Allein für das Surfen und Apps reicht schon weniger. Bei Samsung empfehle ich übrigens allein die Galaxy-Serie, weil diese zusätzlichen Funktionen hat, die auch nicht so einfach über Apps/Mods nachrüstbar sind. Alle anderen Androids von Samsung bieten das nicht.
Du musst Dir selbst ein Preislimit setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
[Damals] war ich für meine Schwester auf der Suche, allerdings mit aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur, die möchte ich aber nicht haben.Ja, aber meine Antwort bleibt auch heute dieselbe – oder wie sind Deine Fingernägel an den Seiten geformt?
-
Das können sehr, sehr viele Telefone. Besonders bei Nokia ist das quasi Standard. Wir bräuchten ein wenig mehr Anforderungen für einen konkreten Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von voipi
Ich nehme an, daß Energieeffizienz, Displaytechnologie etc. sich auch bei normalen Telefonen weiterentwickeln.Weil der Europäer überall einen Farb-Display will und überall eine Steckdose vorfindet, liegen diese Eigenschaften heute weiter voneinander entfernt, also noch vor fünf Jahren. Entweder man greift zum Telefon für Spezialfälle oder zu einem Klassiker.
-
-
Das Samsung S8500 ist ganz nett, aber schon eine seiner Eigenheiten kann Dich in den Wahnsinn treiben. Wenn Du aber schon ein Samsung D900 hast, kennst Du Dich damit bereits aus. Was stört Dich eigentlich an Deinem jetzigen Gerät?
-
dartcobra, bei neueren Series 40 (seit dem Jahr 2010) wird das Menü größer, wenn Du auf Englisch umstellst.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Verwechselst du das jetzt zufällig mit den NiMH-Akkus?Du verwechselst Hardware mit Software.